Gummibärchenorakel

Boddhi, nun hab ich das Uschi Orakel gefragt, wann du Sex haben wirst und es kam raus: Hab Geduld. :D

Bist du im echten Leben auch so mutig wie hier?
Ja sicher.....also meistens....ich kann schon loslegen....

....aber manchmal bin ich auch schwer schüchtern. :rolleyes: Kommt auf die Situation an. Aber natürlich lässt es sich im Netz deutlich klarer sagen was im Hirn so rumspukt. ;)

Geduld? Hat mir meine gute Freundin auch gesagt.....wäre bald was im Anmarsch.

Und meine Astrologin sieht es in 2 Monaten schwerstens brennen. Frau meines Lebens!!!!....Deckel für den Topf....Kinder im Anlauf.....die hat echt rausgehauen....ich hab ehrlich gesagt grad eher Schiss als sonstwas.

Mann....ich will ja nur schmusen....aber doch net heiraten. :rolleyes:
 
Werbung:
Ja sicher.....also meistens....ich kann schon loslegen....

....aber manchmal bin ich auch schwer schüchtern. :rolleyes: Kommt auf die Situation an. Aber natürlich lässt es sich im Netz deutlich klarer sagen was im Hirn so rumspukt. ;)

Geduld? Hat mir meine gute Freundin auch gesagt.....wäre bald was im Anmarsch.

Und meine Astrologin sieht es in 2 Monaten schwerstens brennen. Frau meines Lebens!!!!....Deckel für den Topf....Kinder im Anlauf.....die hat echt rausgehauen....ich hab ehrlich gesagt grad eher Schiss als sonstwas.

Mann....ich will ja nur schmusen....aber doch net heiraten. :rolleyes:

Na, dann geh doch mal in ein Puff. Dort will dich sicher niemand heiraten und du kriegst was du willst. ;)
 
Bist du einsam und alleine sprühe dich mit Kontaktspray ein- oder führe weiterhin Selbstgespräche.



Ich will grad irgendwie so ein Smilie machen, wo die Zunge so richtig rausgestreckt da hängt und volles Rohr durchpustet wird....und dir mal so richtig verdeutlichen, dass du mich mal buckelweise kannst. ;)

Und weißte was?....das macht dich aber vllt gegen deinen Willen gerade umso attraktiver.....nun musst du gucken wie du aus der Nummer wieder rauskommst. VERDAMMT, ich will grad wieder den zungen-raushang-smilie....mann, hmmmm :wut1:
 
Na, dann geh doch mal in ein Puff. Dort will dich sicher niemand heiraten und du kriegst was du willst. ;)
Ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich geh doch nicht in den Puff. Ich bezahle doch nicht für Sex....wie albern ist das denn? Wie kommt man sich dann vor?.....Kannst du Liebe etwa kaufen? Nein! Sex, aber schon? Sorry....aber Sex ohne Liebe ist kein Sex. Was soll das sein? Nee....lass
 
mag hat gesagt, ich soll hierher kommen aber dann ist sie pennen gegangen und ich hab keine gummibärchen :rolleyes:......kann mal jemand meinen teufel austreiben?
 
Werbung:
Zurück
Oben