Gummibärchenorakel

Werbung:

Na, ich weiß net. Uschi macht was ich will. Laaaaaaangweilig! *kotz*

Sie muss mich ja schon ein bisschen rausfordern....
nee, sie muss es sogar enorm können. Sie muss mir das Leben so richtig schwer machen....sonst ist sie nix für mich. Ich muss verbraucht in der Ecke liegen und denken....: "Oh leck....die Alte hat's aber drauf! Jetzt fällt mir Labertasche mal grad gar nix ein!"....genau dann hat sie gewonnen und ich bin verliebt!
 
@melkajal: Du bist auf meine Frage nicht eingegangen. Ich habe um deine Hand angehalten....und das vor versammelter Mannschaft....und du redest nur von Schokolade. Mööööööööööp!!!!! Mein Gott....dir sei's gegönnt.....ich wäre auch für Sexspiele mit Schokolade zu haben....aber ah bissl frustrierend ist das im Gesamten schon. Ich mach doch net Heiratsanträge am Fließband.....:schmoll:

Was muss man denn noch tun um bei euch Frauen mal Eindruck zu hinterlassen? Ich poste bald Nacktbilder....das habt ihr nun davon. Beschwert euch nachher nicht bei mir.....ich wollte es ja ursprünglich langsamer angehen. :rolleyes:

Boddhi, nun hab ich das Uschi Orakel gefragt, wann du Sex haben wirst und es kam raus: Hab Geduld. :D

Bist du im echten Leben auch so mutig wie hier?
 
Werbung:
Zurück
Oben