Gummibärchenorakel

Ach....nachdem ich das kleine Mädchen wiederfand, fand ich auch die Gummibärchen grad so attraktiv :).....und nun muss ich erkennen, dass ich ja Vegetarier geworden bin...seit langer Zeit.... und Gelatine da nunmal nicht reinpasst.....

also.....bye bye ihr Gummibärchen....ich schenke euch das Leben :D....grrrrrrr
 
Werbung:
die Texte find ich pfiffig geschrieben und sie zeigen Zusammenhänge auf,
auf die man erstmal kommen muß. aber als Orakel oder persönlich zu nehmen
find ich´s wenig geeignet. für mich ist´s ein Spaßding mit einem Schuß Tiefgang.

eine Frage an die Buch-Haber:

sind die Texte online die gleichen wie im Buch?

(Link zum Kombination auswählen: http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/
und dort "Echte Bärchen deuten lassen" anklicken)

LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag keine Gummibärchen & Co- I love it- Schokolade.

Das Gummibärchenorakel mag ich- weil es so süß ist- alleine schon der Name hat was.:zauberer1
 
das auch, ja. :D


vorhin hab ich zwei mal online gegummibärt, und es kamen richtig gute Texte dabei heraus.

kann man gerne Küchenpsychologie nennen, ist aber sehr schön praxisnah am Leben dran.

:thumbup:
 
Schöner wird es noch- wenn man das Gummibärchenorakel & einen Glückkeks vereint- harmonieren sie- motiviert es für die kommende Woche.
 
@melkajal: Du bist auf meine Frage nicht eingegangen. Ich habe um deine Hand angehalten....und das vor versammelter Mannschaft....und du redest nur von Schokolade. Mööööööööööp!!!!! Mein Gott....dir sei's gegönnt.....ich wäre auch für Sexspiele mit Schokolade zu haben....aber ah bissl frustrierend ist das im Gesamten schon. Ich mach doch net Heiratsanträge am Fließband.....:schmoll:

Was muss man denn noch tun um bei euch Frauen mal Eindruck zu hinterlassen? Ich poste bald Nacktbilder....das habt ihr nun davon. Beschwert euch nachher nicht bei mir.....ich wollte es ja ursprünglich langsamer angehen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben