Gummibärchenorakel

Werbung:
guten morgen,
erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
Wie schon gesagt habe ich das Buch, ich stand gestern auch vor den Gummibärchen, aber die sind glaube ich nicht mehr wie früher? Da gibt es ja Himbeer und Erdbeer, also zu viel rote. Klappt das dann trotzdem noch? Oder soll ich eine Sorte rote raus nehmen :confused:
Am liebsten wäre mir eh das ich mir welche selbst bastel, immer Gummibärchen kaufen finde ich doof, da ich die sowieso nicht so gerne esse :banane:
 
das Gummibärchen orakel. stimmt natürlich. wie alle horoskope auch. wenn z.b. im herbst sthe. "seien sie auf der hut vor grippeviren. vorsicht im straßenverkerh. oder am wochenende : trinken sie nicht zu viel. wirklich nützliche ratgeber! :) ein wunderbarer partygag!
 
Bin seit Jahren großer FAN des Orakels :D

das Gummibärchen orakel. stimmt natürlich. wie alle horoskope auch. wenn z.b. im herbst sthe. "seien sie auf der hut vor grippeviren. vorsicht im straßenverkerh. oder am wochenende : trinken sie nicht zu viel. wirklich nützliche ratgeber! :) ein wunderbarer partygag!

hast dus überhaupt ausprobiert? scheint nicht so
 
rosenträumewelt;3826562 schrieb:
guten morgen,
erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
Wie schon gesagt habe ich das Buch, ich stand gestern auch vor den Gummibärchen, aber die sind glaube ich nicht mehr wie früher? Da gibt es ja Himbeer und Erdbeer, also zu viel rote. Klappt das dann trotzdem noch? Oder soll ich eine Sorte rote raus nehmen :confused:
Am liebsten wäre mir eh das ich mir welche selbst bastel, immer Gummibärchen kaufen finde ich doof, da ich die sowieso nicht so gerne esse :banane:

Wenn das Orakel wirklich funktioniert, dann ziehst du auch das eine grüne aus 100 roten heraus, wenn es deine Zukunft aussagt.
 
Nur weil es Gummibärchen sind, muß hinter dieser Sache nicht unbedingt der reine Spaß stehen. Es geht hier weniger um die Bärchen selbst, sondern um die Farben.

Eventuell sind ja die Gummibärchen ein ideales Medium, denn damit wird das Ganze in eine gelöste und entspannte Stimmung gestellt. Ein kleiner Nachteil könnte jedoch das Fehlen der Blautöne sein.

Merlin


Es könnten genau so gut Schlümpfe sein- alleine der Glaube daran ist ausschlaggebend.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben