Gummersbacher Tempelbesuch

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Sodele, die Kölner sind ja nicht so kontaktfreudig, aber vielleicht ist auch jemand aus dem Umkreis hier und möchte nächsten Samstag mit in einen indischen Tempel kommen?
Es ist dieser hier:
http://www.kurinchikumarantempel.de/

Bin gespannt, ob alle lieber vor dem Computer sitzen wollen oder auch einmal neue spirituelle Menschen und Orte kennenlernen möchten.;)
 
Werbung:
Bin gespannt, ob alle lieber vor dem Computer sitzen wollen oder auch einmal neue spirituelle Menschen und Orte kennenlernen möchten.;)
Dieser Werbespruch war nicht grad entzücklich. Johnny Haudegen, probier's nochmal.

Vielleicht so?
"Ich bin hinterm Horizont, aber wenn DU, der du das liest, mich gerne hinter dem Ofen hervorlocken möchtest, um mit mir einen inneren und äußeren Tempel fernab von Konventionen und Tastenkombinationen zu betreten, dann würde ich mich freuen - und es wagen, meine Computermaus kurz loszulassen - um mit Dir und Besuchermassen den krassen KurinchikumaraTempel ins dritte Auge zu fassen."
 
Dieser Werbespruch war nicht grad entzücklich. Johnny Haudegen, probier's nochmal.

Vielleicht so?
"Ich bin hinterm Horizont, aber wenn DU, der du das liest, mich gerne hinter dem Ofen hervorlocken möchtest, um mit mir einen inneren und äußeren Tempel fernab von Konventionen und Tastenkombinationen zu betreten, dann würde ich mich freuen - und es wagen, meine Computermaus kurz loszulassen - um mit Dir und Besuchermassen den krassen KurinchikumaraTempel ins dritte Auge zu fassen."

Hey, Du solltest Werbetexter werden!;)
Dann warten mir mal ab, ob sich jemand bei Dir meldet!:D

Ich werde aber auch so meine Computermaus loslassen um dorthin zu fahren, denn ich mag diesen Ort sehr gerne und der ist gar nicht "krass", sondern sehr tief...und wohltuend!:)
 
Hallöle,

ja, mein Hindi ist ein wenig eingerostet. Die Page weckt bei mir alte Bilder meiner Indienreise. Deine Faszination kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mangels finanzieller Masse kann ich leider nicht. Und mit meiner 28-Zoll-Gehilfe ist das etwas weit.


Liebe Grüße und viel Metta
R.R


P.s.
Wennst magst
 
Hallöle,

ja, mein Hindi ist ein wenig eingerostet. Die Page weckt bei mir alte Bilder meiner Indienreise. Deine Faszination kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mangels finanzieller Masse kann ich leider nicht. Und mit meiner 28-Zoll-Gehilfe ist das etwas weit.


Liebe Grüße und viel Metta
R.R


P.s.
Wennst magst

Namaste, wo wohnst Du denn?
Es gibt auch die Möglichkeit ein Gruppenticket zu kaufen...für NRW.
 
Kalk Kapelle ist keine Problem für mich. Da kann ich hinradeln. Aber ich bin total abgebrannt. Hier um die Ecke gibt es auch einen indischen Tempel. Wie offen der Umgang da ist. Welche Ausrichtung? Keine Ahnung. In Indien ist das ja alles "No Problem". Nur so als Info.
 
Kalk Kapelle ist keine Problem für mich. Da kann ich hinradeln. Aber ich bin total abgebrannt. Hier um die Ecke gibt es auch einen indischen Tempel. Wie offen der Umgang da ist. Welche Ausrichtung? Keine Ahnung. In Indien ist das ja alles "No Problem". Nur so als Info.

Total abgebrannt ist natürlich schlecht.
Aber man kann sich ja auch so treffen...
Der indische Tempel in Köln Kalk kenne ich schon seit Jahren- ist von der Iskcon. Dann gibt es noch zwei Tempeln in Köln- von Hindus. Es sind deswegen zwei, weil die Gemeinde sich "gespalten" hat, aber die Priester sind beide sehr "nett".
In Hamm war ich auch schon...nur in Indien war ich noch nicht!;)
PS: Hast Du was zum essen?
 
Werbung:
Ja, hungern muß ich nicht.

Wir können uns gerne irgendwo treffen. Für ein Käffchen reichts gerade noch.
Aber besser über PN.

Schönes Wochenende

R.R
 
Zurück
Oben