Guides und geistige Helfer

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Hm. War schwierig ein geeignetes Unterforum zu finden.
Hoffe, das hier ist richtig.
Falls nicht: Thread bitte verschieben!

Mich würde interessieren, wer von euch hat Kontakt zu seinen Guides (und geistigen Helfern)
und wie findet dieser statt?
Wie nehmt ihr eure Guides wahr?
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Laßt uns mal bissel austauschen; das interessiert mich sehr!
 
Werbung:
Viele kommerzielle ""guides"" ziehen nur dein portmonee leer.!
Mann ""konsultiert"" erst ein mahl im monat, dan einmahl die woche dann jeden tag dan 4 x am tag ( je minute 1.60 euro)
 
Hi,

mhh, da ist niemand, keiner da. Wenn man selbst zu einem niemand wird ist man auf einer Höhe.
Aber dann ist niemand mehr. Keine geistigen Führer oder sowas und vor allem nicht " unsere ".
Du kannst nur dein eigener geistiger Führer sein, nur du selbst kannst die Lösung finden die es nicht gibt.
Niemand kann dir helfen. Es gibt nichts zu helfen, deshalb gibt es niemand.
Das Problem ist die Intuition, der Weg. Er kann nur intuitiv gegangen werden.
Ein " geistiger Führer " kann für dich nicht ratschlagen, er kann sich in deine Intuition nicht einfühlen.
Für intuitives materielles Handeln benötigt man einen materiellen Körper.
Je mehr du in Richtung " niemand " tendierst, desto spürbarer, handlungsfähiger wird die Intuition ohne das
du es bemerkst.
Spirituell kann man sich das so vorstellen, das man im Geiste an ein schwarzes Loch herangeführt wird,
da reinhüpfen kann man nur intuitiv, nicht willentlich. Da reinhüpfen steht niemals zur Debatte, auch
nicht in dir. Es geschieht intuintiv, spontan.
Wenn du am schwarzen Loch bist ist da keiner, niemand. Auch den Weg dorthin kannst du nur selbst
finden, intuitiv. Der Weg dorthin ist das loslassen, das freiwerden.
Um weniger zu haben benötigt es keinen Führer, der ist nur dazu da um mehr zu bekommen, zu haben.
Weniger kann nicht gelehrt werden, du kannst nicht zum nichts und niemand geführt werden.
Hier ist niemand, das muss klar sein. Dort ist auch keiner, das wird einem dann klar.
Aber irgendwas ist, das ist schon seltsam.

Grüße !
 
Wenn man selbst zu einem niemand wird ist man auf einer Höhe.
Was redest du hier nur für gequirltes Wirrwarr!!

Wieso weißt du nicht: Niemand ist gleichbedeutend mit Nichtvorhandensein.
Wie sollte es einem Nichtvorhandensein gelingen, sich auf einer Höhe zu befinden?

Hast du etwa nicht gelernt, was in einer Aussage die Bedingung ist, und was die Schlussfolgerung?
Wenn du ”niemand“ als Bedingung angibst, dann kann da als Schlußfolgerung nicht plötzlich jemand erscheinen, der auf einer Höhe mit etwas anderem ist.

Wenn du am schwarzen Loch bist ist da keiner, niemand.
Auch hier wieder dieser Widerspruch.
In diesem Fall bist offensichtlich du am schwarzen Loch, und nicht niemand.

Wo hast du nur dieses absurde Denken gelernt?
Du bist doch intelligenter Mensch, um vorher erkennen zu können, was du als nächstes schreiben wirst und ob es sich widerspricht oder nicht.
Warum verstellst du dich und gaukelst uns vor, keine solche Intelligenz zu besitzen, die dich davor bewahrt, solche fatalen Widersprüche zu formulieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. War schwierig ein geeignetes Unterforum zu finden.
Hoffe, das hier ist richtig.
Falls nicht: Thread bitte verschieben!

Mich würde interessieren, wer von euch hat Kontakt zu seinen Guides (und geistigen Helfern)
und wie findet dieser statt?
Wie nehmt ihr eure Guides wahr?
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Laßt uns mal bissel austauschen; das interessiert mich sehr!

Es gibt ein Buch von dem sehr bekannten schweizer Medium Pascal Voggenhuber,
"Entdecke deinem Geistführer" - sehr praktisch und verständlich geschrieben.

Ich habe seine darin geschilderte Übung, den Kontakt zum Geistführer herzustellen,
ausprobiert. Mit tatsächlich spürbaren Ergebnis für mich. Und einer deutlich
spürbaren Veränderung durch "seine" Nähe.

Ich hatte selbst keinerlei Vorkenntnisse - war nur offen dafür, diese Erfahrung mal
zu machen.

Hierzu mal ein Link von Youtube- es gibt dort auch noch weitere

 
Hallo Meikel3000,

in deine Welt passt das so, kein Problem. Problem ist die Aggressivität deines Textes.
Aggressivität macht blind, Emotionen machen blind.

Das " niemand " hat viele Facetten, kann mehrere Bedeutungen haben. Universelle, keine Persönlichen.
Du bist zu persönlich, siehst es zu persönlich. Seh es universell, menschlich, dann kann es passen, passend
gemacht werden. Und dann schwindet auch die Aggression.

Der Geistführer kann nur unpersönlich gefunden werden, du musst dich verlieren, gehen lassen, temporär, um ihn zu finden.
Nur als Mensch, als Universal, kann er dich führen. Nicht als du.

-er, dich, Geistführer, ihn- es scheint nicht anders zu gehen

Grüße Dich !
 
Das " niemand " hat viele Facetten, kann mehrere Bedeutungen haben.
Mehrere Bedeutungen braucht man nur dann, wenn man sich auf die tatsächliche Bedeutung noch nicht einigen konnte.

Das ist ein weiterer äußerst agressiver Satz von mir.
Sieh dich vor, er versucht dich zu beissen, aber noch bist du schneller.
 
Werbung:
Es gibt ein Buch von dem sehr bekannten schweizer Medium Pascal Voggenhuber,
"Entdecke deinem Geistführer" - sehr praktisch und verständlich geschrieben.

Ich habe seine darin geschilderte Übung, den Kontakt zum Geistführer herzustellen,
ausprobiert. Mit tatsächlich spürbaren Ergebnis für mich. Und einer deutlich
spürbaren Veränderung durch "seine" Nähe.

Ich hatte selbst keinerlei Vorkenntnisse - war nur offen dafür, diese Erfahrung mal
zu machen.

Hierzu mal ein Link von Youtube- es gibt dort auch noch weitere


Danke für deinen Tip! :)
 
Zurück
Oben