Günter, der innere Schweinehund: Ein tierisches Motivationsbuch

@Guenther. Das mit dem innerem Schweinehund besiegen hört sich immer so toll an. Und diejenigen, die sich das ganz stark vorgenommen haben, machen dann vielleicht ne Stunde Sport und sind danach total enttäuscht, weil der Ofen nicht immer Energie nachheizt...weißt du was das Beste Schweinehundtraining ist...beim Essen mal wie ein Schwein in sich reinzugrunzen und auch mal wie ein Hund zu bellen, wenn man in einer Ruhephase gestört wird.
Du kannst nicht ständig wie ein Windhund durch´s Leben jagen. Du wirst vielleicht paar Momente erleben in denen du den "inneren Schweinehund" besiegst. Aber glaube mir, es ist keine dauerhafte Einstellung. Nichts was du lange durchhalten kannst, wenn du zu viel davon erwartest...aber es sind sicher paar gute Tips in dem Buch.
 
Werbung:
Zurück
Oben