Günstiges Osterangebot mit Kartenlegen

Visualize

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2013
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Euch allen ein wundervolles Osterfest und hoffentlich auch jede Menge Sonnenschein, damit es doch nicht ganz so winterlich wirkt, als es derzeit noch ist. :love2:

Für alle die, die über die Feiertage nicht ganz so schlau aus gewissen Situationen werden oder irgendwie bei Euch der Schuh drückt, dann habe ich ein passendes und günstiges Angebot mit Kartenlegen für Euch über die Feiertage. Genaue Informationen gebe ich Euch dann per Privatnachricht.

Also, dann auf in die Eiersuche, aber aufgapasst, unbemalte weisse Eier könnten ganz gemein vom Osterhasen im Schnee versteckt sein. :thumbup:

Alles Liebe

Euer Visualize
 
Werbung:
Für alle die, die über die Feiertage nicht ganz so schlau aus gewissen Situationen werden oder irgendwie bei Euch der Schuh drückt, dann habe ich ein passendes und günstiges Angebot mit Kartenlegen für Euch über die Feiertage. Genaue Informationen gebe ich Euch dann per Privatnachricht.


auch dir ein frohes Osterfest

ich frage mich , wenn es so ein günstiges Angebot ist, warum kann man nicht Ross und Reiter nennen? sprich den Preis?
außerdem wäre es ein guter Anhaltspunkt , für diejenigen, die sich kostenpflichtig Karten legen lassen, was so was kostet.
 
Zurück
Oben