1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Günstiges Osterangebot mit Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Visualize, 30. März 2013.

1. Visualize

Visualize Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Euch allen ein wundervolles Osterfest und hoffentlich auch jede Menge Sonnenschein, damit es doch nicht ganz so winterlich wirkt, als es derzeit noch ist. :love2:

Für alle die, die über die Feiertage nicht ganz so schlau aus gewissen Situationen werden oder irgendwie bei Euch der Schuh drückt, dann habe ich ein passendes und günstiges Angebot mit Kartenlegen für Euch über die Feiertage. Genaue Informationen gebe ich Euch dann per Privatnachricht.

Also, dann auf in die Eiersuche, aber aufgapasst, unbemalte weisse Eier könnten ganz gemein vom Osterhasen im Schnee versteckt sein. :thumbup:

Alles Liebe

Euer Visualize

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

auch dir ein frohes Osterfest

ich frage mich , wenn es so ein günstiges Angebot ist, warum kann man nicht Ross und Reiter nennen? sprich den Preis?
    außerdem wäre es ein guter Anhaltspunkt , für diejenigen, die sich kostenpflichtig Karten legen lassen, was so was kostet.

Diese Seite empfehlen