Günstiges Datum für eine Prüfung finden?

:)
am 6.9. ist der Mond in Steinbock und hat an dem Tag eine Konjunktion zu Pluto. und gleichzeitig ein Quadrat zu Uranus.

Daneben sind an dem tag vorhanden: Mond Quadrat Mondknoten
und Venus Sextil Mars.

Bei Steinbock musst du sehr gut vorbereitet sein. HIer kommt es auf´s Benehmen an und dass der Prüfer merkt, dass du dich tatsächlich auskennst. Er wird dir recht kritisch vorkommen, sei darauf gefasst, dass du mit seiner Kühle und Distanz klar kommst.

Leider wurde bis jetzt nicht erwähnt um welche Art von Prüfung es sich handelt. Immer alles nachfragen zu müssen ist mir nun zu mühsam. Bei einem Steinbock-Mond wird der Prüfung wohl auch ständig nachfragen müssen. Ob das zum Vorteil ist mag ich sehr bezweifeln. Da ist eigene Verantwortung nötig und vorausschauend die Risiken mit zu berücksichtigen.

lg Pluto

Herzlichen Dank, Pluto für deine Hilfe :danke: und Geduld :o ich dachte nämlich ich hatte erwähnt, dass es eine Geschichtsprüfung ist. Tut mir leid.

Ich hoffe der wird nicht nachfragen müssen, ich bin grad dabei intensiv alles zu wiederholen.
Ich rechne schon mit seiner kritischen Haltung, weil er sehr hohe Ansprüche hat und ich bedanke mich umso mehr für diese Vorwarnung :)
Und du hast absolut Recht mit der Verantwortung!
:danke:
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber jetzt, da ich weiß, dass es um Geschichte geht, muss ich schon ein bisschen schmunzeln, denn der Steinbock könnte nicht besser passen. :rolleyes:

Als Pluto Quadrat Uranus schon einmal am Himmel war, gab es die Unruhen und Anschläge in England.
Beim Mond Quadrat Mondknoten geht es um eine größere Gemeinschaft, um ein größeres Volk.
Venus sextil Mars könnten Verhandlungen sein, auf jeden Fall etwas positives, konstruktives.

Nur, übertrage ich dieses auf das Thema der Prüfung gibt es vielerlei geschichtliche Ereignisse, die dazu passen würden.

Vielleicht helfen dir meine Überlegungen trotzdem, ich drück dir die Daumen. :thumbup: und würde mich über ein Feedback nachher freuen.

Alles Gute, Pluto
 
Zurück
Oben