Günstiger Zeitpunkt?

sorry liebe Gaby, der Aussage widerspricht allerdings der applikative Aspekt Sonne 23°57'15 zu Saturn 23°00'37 . Da zumindest in meinem Chart der Käufer Sonne und Verkäufer Saturn dargestellt ist, würden sie sich annähern. Der Saturn bewegt sich aktuell außergewöhnlich schnell. Die Immobilie ist bei mir durch Venus in den Fischen in VIII dargestellt. Auch hier handelt es sich um eine applikative Verbindung, aus der das Zeitmaß abgeleitet werden könnte. Aber vielleicht sehe ich da etwas verkehrt - bin offen für jede andere Sicht. :)
Hallo Gelbfink,
also die Sache mit dem separativen Aspekt zwischen Sonne (Fragestellerin) und Saturn (Verkäufer) hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe grad nochmal mit meinem Programm nachgeschaut.
Wie ich ja bereits schrieb, besteht zw. Sonne(23°57/Steinbock) und Saturn (23°01/Steinbock), zum Fragezeitpunkt, eine separative Konjunktion, die im Steinbock nicht wieder exakt wird. Das heisst: die Sonne läuft nicht auf Saturn zu, sondern entfernt sich und wird im Steinbock auch nicht mehr von Saturn eingeholt. Wie gesagt:
Fast sieht es so aus, als entferne sich der Käufer (Sonne) von der Immobilie (Saturn).
Genau das entspricht der Realität, wie wir inzwischen wissen.
 
Werbung:
Hallo @Gabi0405 , @Santos , @Gelbfink , @flimm, @himmelreich , @Red Eireen und alle anderen die hier fleißig mitlesen und mitdiskutieren;
Ich möchte euch über den neuesten Stand der Dinge informieren!

Wie schon angedeutet ist es mit der ersten Immobilie nichts geworden.
Die zweite, die ich mir gesten angesehen habe wird wohl auch nix, da schon ein anderer Käufer dran ist und die Immobilie wohl zu einem völlig überhöhten Preis weggeht.
Es ist einfach völlig irre hier! Der Markt spielt verrückt!!!

Wie es aussieht soll es einfach nicht sein, wie du RedEireen gestern schon angedeutet hast.
Wahrscheinlich hat der Uranus was anderes vor mit mir:D
lg Maikind
 
upload_2020-1-30_13-7-59.jpeg


Hallo Maikind,

nach wie vor finde ich Deine Frage so spannend, dass ich spontan als Du gepostet hast eine Grafik dazu erstellt habe und hoffe nicht von den "Wissenden" ausgeschumpfen zu werden, wenn ich mich jetzt daran versuche.

Signifikator Fragender = Zwilling= Merkur Haus 10 Wassermann
Signifikator Haus= Löwe= Sonne Haus 9 Wassermann
Signifikator Verkäufer = Schütze = Jupiter Haus 8 Steinbock

Die Sonne als Signifikator für das Haus steht immernoch im Exil im Wassermann aber in H9 in seiner Freude. Der Käufer steht im 10 Haus ebenfalls Wassermann und somit am höchsten Punkt der Radix, was für mich andeutet, dass diese Frage derzeit Prio nr 1 ist. Jupter im Steinbock steht im Fall Haus 8. Das sieht für mich so aus als müsse der Verkäufer zu Geld kommen-auf Geld von anderen angewiesen, da die eigenen Ressourcden sehr begrenzt und unter Druck stehen Saturn (Pluto so man ihn denn mitdeutet in diesem Fall) im 2. Haus des Verkäufers.

Merkur als Signi für den Fragenden hat zum Fragezeitpunkt-ich seh zumindest keine- keine Verbindung zu Jupi, Sonne oder Mond.
Merkur wird am 16.02.2020 rückläufig- steht dann im sextil zu Jupiter. Bis zur direktläufigkeit von Merkur geht Jupi aber eine Konjunktion mit Saturn ein, was so aussieht als würden Fakten geschaffen- geht das Haus dann an die Bank weil es gepfändet wird?

Diese wunderbare Sextil zwischen Mars als Signifikator der unbekannten Feinde H12 für den Verkäufer- und Merkur...was ist das? von hinten durch die Brust ins Auge und einfach mal abgewartet ob ein Kauf über die Bank organisiert wird?

Ingesamt ist das alles für mich auch eher eine Konstellation wo ich -vermutlich durch unwissenheit kein Zustandekommen sehe oder wegen der Rückläufigkeit eher Nö sagen würde- Merkur läuft nämlich nach der Rückläufigkeit in die Fische und ob das Klarsicht oder Enttäuschung bedeutet...örx ?

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo @Fluse75 ! Danke für die Antwort! Ich werde verrückt mich euch! Jaaaaa das stimmt! Der Verkäufer ist finanziell nicht so auf der Höhe im Moment!
Auweh, ich dachte das klappt jetzt vielleicht mal! Shit!
Lg
 
Hallo @Fluse75 ! Danke für die Antwort! Ich werde verrückt mich euch! Jaaaaa das stimmt! Der Verkäufer ist finanziell nicht so auf der Höhe im Moment!
Auweh, ich dachte das klappt jetzt vielleicht mal! Shit!
Lg


Huhu Maikind,
gerne,verrückt machen wollte ich Dich nur wirklich nicht....
bitte warte doch erst mal ab, was die anderen dazu sagen- ich kann mich auch total irren oder was übersehen haben. Das mit den Verkäufer ist ja nur eine Seite der Medaille und überdeutlich- das bedeutet ja nicht zwingend das nix geht zwischen Euch- bzw zwischen Dir und dem Haus.
Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Fluse,

erlaube mir einige Ergänzungen zu Deiner Deutung:

Bei Horaries verwende ich, wie viele andere hier auch, Regiomontanus-Häuser.

Der MO, NS der Fragenden, wird als nächstes ein Quadrat zu JUP eingehen. Quadrate haben nun aber mal die Eigenart, dass sich die Dinge hinauszögern bzw. unter Schwierigkeiten stattfinden würden.

Ich kann aber nicht erkennen, dass der Verkäufer JUP in irgendeiner Rezeption zu MER steht.
JUP, der Verkäufer in seinem Fall und im Exil des MO.

Davon abgesehen, befindet sich die Immobilie in ihrem Exil, akzidentiell zwar stark da in HA 10., was nicht gerade für eine gute Immobilie spricht.

Der nächstfolgende Aspekt des MO ist ein Trigon zu MAR. MAR in Konjunktion mit der 7. HA Spitze spricht für einen anderen Interessenten, der höchstwahrscheinlich das Rennen machten wird.

JUP in Erhöhung und Term von MAR, MAR im Dom von JUP.

Planeten im 7. HA können auf einen Mitinteressenten hindeuten.

Lieben Gruss
Cazimi
 
Werbung:
Hallo @Fluse75

Auch ich habe einige Punkte beizutragen.
Herr 4, Sonne wird ins 10. Haus gerechnet, ab 5° vor der Spitze.
Herr 4. das Haus im Exil, weist Mängel auf, möglicherweise im Dach oder den Fenstern.
Saturn und Pluto sind im 3. Haus
Der Mond macht nacheinander folgende Aspekte: Quadrat Jupiter Herr Verkäufer, Quadrat Saturn Herr 10, Sextil Merkur Fragende
Zwischen Saturn und Jupiter kann ich keine Konjunktion erkennen
Ich sehe keinen Grund das 6. Haus in das 12. zu verwandeln.

Gruss Santos
 
Zurück
Oben