1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GÜNSTIGER RADIÄSTHESIST in WIEN GESUCHT!!!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von mondfeezauber, 6. August 2007.

1. mondfeezauber

mondfeezauber Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe FreundInnen,

wer von Euch kann mir einen günstigen Radiästhesisten empfehlen, der mal mein Schlafzimmer austestet? Ich habe den Verdacht, auf einer Wasserader zu schlafen und möchte das Energiefeld so rasch als möglich entstören lassen! Ich wohne in Wien und bin auch bereit, dafür finanziell aufzukommen....fragt sich nur, was verlangt wird! ;-)

Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar! :banane: :clown: :escape: :banane: :weihna1

Viele liebe Grüß und noch einen sonnigen Tag!

Eure Mondfeezauberin! :nudelwalk

ps: biitte gaaaanz schnell antworten!!!! ;-))))))))))))))))))))))))):foto: :zauberer1 :schnl:

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. Amara

Amara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mein Mann und ich sind im Oktober vom 09.-19.10. zu Seminarten in Termin.
    Wir geben dort Seminare in den Bereichen Radiästhesie, Kartenlegen und Schamanismus. Wenn Du Magst, macht er Dir einen Sonderpreis für das Austetsten eines Zimmers . Bitte melde Dich dann privat, okay unter amara@email.de

Diese Seite empfehlen