Günstiger O.P. Termin

Isis2008

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
Leider steht bei mir in nächster Zeit schon zum zweiten mal eine Entfernung meiner Blasensteine auf dem Programm. Mir wurde vor ca. 5 Jahren wegen Gebärmuttersenkung ein Band eingesetzt (oder so ähnlich). Vor 2 Jahren mußte ich das erste mal Steine entfernen lassen die sich in der Blase bildeten. Jetzt ist es schon wieder so weit. Man stellte fest das, das Band in die Blase gewachsen ist. Daher bilden sich immer wieder Steine. Jetzt wird das Band in der Blase und die Steine entfernt.
Könnte mir bitte jemand einen günstigen Zeitpunkt für die O.P. verraten.
Ich weis zwar nicht bei Vollmond, nicht wenn Mond im Skorpion, nicht wenn Mond in Waage.
Meine Daten 14. 04. 58 um 1.45 in Wien.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Werbung:
hier reicht es sich nach dem Mond zu richten. Ein Termin bei abnehmendem Mond wäre ein erster Hinweis. Da immer wieder Steine wachsen und das Band auch verwachsen ist, würde ich die Erdezeichen Stier, Jungfrau und besonders den Steinbock meiden, dann noch die Wasserzeichen.

Das heißt dann zusammengefasst:
abnehmender Mond in Feuer oder Luft-zeichen: Widder, Löwe, Schütze; oder Zwillinge und Wassermann.

Weißt du noch das Datum der damaligen OP? bzw. wo der Mond stand?

LG Pluto
 
Zurück
Oben