günstig Land erwerben

Werbung:
Selbstversorger wie? Das ganze Jahr über oder eher hobbiemässig...

Also falls du noch nie landwirtschaftlich tätig warst, wäre ein Schrebergärtchen für den Anfang wirklich das Beste...
Die Arbeit unterschätzt man leicht....


Übrigens...100 Liter Wasser zum bewässern sind schnell weg. Da brauchst keine Hektar Land dazu....
In einer Badewanne sind durchschnittlich schon so um die 150 Liter drin. ;)
 
0,5-1€m2 ein paar Hektar wären ganz gut. Nicht erschlossen o.ä ich habe nur ein Zelt.
:)
 
Werbung:
0,5-1€m2 ein paar Hektar wären ganz gut. Nicht erschlossen o.ä ich habe nur ein Zelt.
:)
Philippinen könnten für dich interessant sein, musst halt ggf. mal Kontakte knüpfen, denn sowas findet man weniger über ein Eso-Forum, als über entsprechnede Anbieterseiten.
Habe auf die Schnelle dieses gefunden: http://www.buddel.de/tigaon/immo.htm
Da gibt es wohl lt. Punkt 8 Grundstücke ab einem m² Preis von 50 Cent.
Wenn du auf RTL-Auswanderer machst (oder welcher Sender das auch immer ist), kriegst du sicher noch was dazu.

R.
 
Zurück
Oben