günstig Land erwerben

keins

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
260
Nur in welchem Land ist das noch möglich?

Sibirien kommt beispielsweise nicht in Frage wegen der Winter. Permakultur sollte möglich sein und Wasser muss vorhanden sein.
Muss auch nicht so viel sein allerdings sollte es schon in Europa sein.
Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.

Danke
 
Werbung:
wenn man nichts zu sagen hat braucht man auch gar nicht hier Antworten.

als Hinweis
 
Es gibt Menschen die sich dazu schon mehr Informiert haben oder auch selbst Land irgendwo gekauft haben.

Ein paar Tipps wären gut.

In Spanien gibt es ganz gute Angebote nur meist ist das Land sehr trocken und es gibt keinen Fluss. Das würde wohl sehr hohe kosten durch Wasser bedeuten.
 
Werbung:
Ah, selbst Land gekauft.
Dazu gehört meine Familie!
Danach suchst du?

Ok...verrat ich dir wo:

Wien!

:)


Vielerlei Leute kenne ich, die kauften sich Eigentum und Land im... Osten! Ungarn und so.
:)
Weils dort billiger ist!:)
 
Zurück
Oben