Günstig ins internet?

Werbung:
Wie das in Ö ist, kann ich dir leider nicht sagen.
In D zahlt man z.B. für Internet und Telefon einen Festpreis von 20 - 30 € in Monat.
(Da ist schon alles drin, du zahlst nur drauf für Gespräche ins Mobilfunknetz oder bei Sonderrufnummern).

Lass dir doch einfach mehrere Angebote machen bzw. such mal in Netz z.B. nach "günstige Internetanbieter in Österreich".

Grüße,
Diana
 
Aon, jetzt A1.
Internet, Festnetz, 3 Sim-Karten + Fernsehen rund 25 Euro/Monat.
Weiß nur nicht sicher, ob man diesen Tarif immer bekommt oder nur, wenn sie wieder die Werbung haben.
 
Aon, jetzt A1.
Internet, Festnetz, 3 Sim-Karten + Fernsehen rund 25 Euro/Monat.
Weiß nur nicht sicher, ob man diesen Tarif immer bekommt oder nur, wenn sie wieder die Werbung haben.


das ist echt günstig.


ich zahl momentan für Fernsehen und internet 30,--
 
Ich hab mir auch schon überlegt obs vielleicht günstig ist das Kabel abzumelden und mir eine sat schüssel zu kaufen.

Ich frag mich nur, wie das dann ausschaut preislich, wenn ich mir nur einen internetzugang dann zulege?
 
ich zahle im 47,-€ monatlich für eine festnetz ,- internetflatrate bei der telekom.
das ist der *wohnen in der pampa-zuschlag * :rolleyes: in der stadt bekommt man das viel günstiger .
 
kommt drauf an.. wenn du zb. mit 9 GB auskommst, mit ca 3-7 MBit Geschwindigkeit zufrieden bist, gäbe es Mobilinternet schon um 9 Euro (in Österreich) u. wenn du mit noch weniger auskommst, zb. 1 Gb.. dann würde es noch billiger werden..

Gibt auch oft eine Datenoption bei Handyverträgen, zb. in der Grundgebühr von 13 Euro sind 2 GB Gratis. u. wenn du ein passendes handy hast, kannst das auch ans Notebook oder den PC anstopsel.. u. surfen.. für normalen Datenverkehr, sprich wenig Bilder und bei weniger Surfen usw.. würde das genügen.

In Deutschland ist es aber glaub ich sogar billiger.. bin ma aber net sicher.
 
9 GB......wie lange kann man da im Forum schreiben?
Ich kenn mich ja gar ned aus:D
 
Werbung:
also pampa kommt mir bekannt vor hier gibs nur telekom oder 1und1 über telekom zahl 25eu für ne 1000k leitung 9gb , dat wäre sowas von genital, könnte hier über satelit gehen aber bei wind kein inet die schüssel steht ganz blöd hier und über sat ists teuer :(
über telekom müsst ich mehr zahlen 1und1 ist da schon ok hab alle anbieter angeschrieben hier kann oder will kener liefern is eben kein gewinn bei 200 einwohner und fast nur rentner :D
 
Zurück
Oben