Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein wunderschöner Baum, Cilli - weißt du, wie alt diese Linde ist?


Sie ist 350 – 400 jahre alt, hat einen Stammumfang von mehr als 10 Metern, ist üppig belaubt und hat eine lauschige Nische :liebe1:
Bitte eintreten, ist allerdings ein weiter Weg, sie steht im Kreis Schaumburg :stickout2
Halt mal den Spiegel dran, sie wird sicher Geheimnisvolles zu bieten haben.



http://img513.*************/img513/7664/p1040138jpgbearbjpg400pju3.jpg
 
Trixi du reibungsliebender Zündler,

was war denn deine persönliche Motivation jetzt für diesen Zug?


Finde ich nicht sehr gentlemanlike.


;)
 
Trixi du reibungsliebender Zündler,

was war denn deine persönliche Motivation jetzt für diesen Zug?


Finde ich nicht sehr gentlemanlike.


;)


Hallo Eln,

Man könnte sagen, es gab hier letzte Zeit so einiges, was nicht gentlemanlike war....oder????

Allerdings würde mich seine Motivation ebenfalls interessieren...komm mal aus dir raus Trixi....Butter bei die Fische......

Luckysun
 
Sie ist 350 – 400 jahre alt, hat einen Stammumfang von mehr als 10 Metern, ist üppig belaubt und hat eine lauschige Nische :liebe1:
Bitte eintreten, ist allerdings ein weiter Weg, sie steht im Kreis Schaumburg :stickout2
Halt mal den Spiegel dran, sie wird sicher Geheimnisvolles zu bieten haben.



http://img513.*************/img513/7664/p1040138jpgbearbjpg400pju3.jpg
Das mach ma doch glatt - ich werd die Morgi anstiften dazu. Fragst du sie, ob sie was dagegen hat, wenn sie dann eines Morgens eines ihrer Blätter als Morgenblatt wiederfindet? Und sag ihr einen lieben Gruß von mir...:liebe1:
 
Wovor fürchtet ihr euch eigentlich alle so? Oder besser einige.

Nur weil Trix den link vom Daleth-Forum reingestellt hat und weiter aufgezeigt hat daß es dort auch und andere Schwierigkeiten gibt, fürchtet ihr, daß nunmehr hier alle abwandern???

He he he, war euer Selbstbewußtsein immer schon so schlecht ausgeprägt? Gibt es vielleicht sogar Gründe dafür?

Gebt mal schnell noch ein paar Bäume rein, damit jede Diskussion möglichst im Keim erstickt wird. (DAS ist also die vielgesprisene neue *Diskussionskultur*)

:weihna1

Alles zu seiner Zeit und alles an seinem Platz, wäre meine Empfehlung.
 
:weihna1 Harhar Amanda, hast eigentlich recht.

Jetzt geh' ich mal schnell ein möglichst umfangreiches Bild suchen, so an die 4.000 pixel in der Breite, über 3 Megabite schwer - MINDESTENS.

Dann vergeht allein schon durch das Laden so viel Zeit, dass den meisten die Lust am lesen sowieso vergeht.


Ach ja und dann müßt ihr hier mich zitieren, und zwar jedesmal mit dem Bild im Zitat drin. So multiplizieren sich dann recht schnell die 3 Mb und es öffnet sich rein gar nichts mehr. :D


:party02:
 
Werbung:
Wovor fürchtet ihr euch eigentlich alle so? Oder besser einige.

Nur weil Trix den link vom Daleth-Forum reingestellt hat und weiter aufgezeigt hat daß es dort auch und andere Schwierigkeiten gibt, fürchtet ihr, daß nunmehr hier alle abwandern???

He he he, war euer Selbstbewußtsein immer schon so schlecht ausgeprägt? Gibt es vielleicht sogar Gründe dafür?

Gebt mal schnell noch ein paar Bäume rein, damit jede Diskussion möglichst im Keim erstickt wird. (DAS ist also die vielgesprisene neue *Diskussionskultur*)

:weihna1

Alles zu seiner Zeit und alles an seinem Platz, wäre meine Empfehlung.

Sehe ich genauso... Umgekehrt aber auch. Also das diejenigen, die mittlerweile v.a. im Daleth sind, das nicht all zu krumm nehmen müssen. Ist doch klar, das Interesse da ist und auch wenn es so aussieht, das sei reine Schadenfreude... Ich glaube schon, dass das differenzierter ist, einfach weil hier wie da viele gute Leute sind und das ist m.M.n. das Wesentliche... Also die Leute... Kann man nur differenziert sehen. Wenn nicht wird sofort wieder derselbe Fehler gemacht, den hier schon soviele kritisiert haben, also "Gruppenbildung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben