Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit einem Sozialverhalten von Schimpansen!
Klar. Manche. Aber manche auch nicht.


Wenn Du die Kognitive Intelligenz meinst, magst Du ja vielleicht richtig liegen, aber mit der Emotionalen Intelligenz hapert´s ganz gewaltig. Und aufgrund fehlender Methodenkompetenz ist man von einer Selbstorganisation Lichtjahre entfernt.
Ja, ich meinte "Intelligenz" erst mal nur was reinen IQ angeht, ohne "Wertung". Aber ich würde hier nicht den Fehler machen, wieder Gruppen zu sehen. Die haben ja nicht deshalb Streit, weil Sats Verhalten von allen akzeptiert wird, sondern weil einige darin dann doch eine echt bittere Ironie sehen... ;)
 
ich habe mir das Forum mal angesehen und lese dort wie ich eigentlich nur hier lese.was mir an diesem Phönix auffällt, er lebt.und der Phönix ist tatsächlich ein Baby dieses Forums hier.dieses Forum hier hat seinen Zenit überschritten das kann man wahrhaben können wenn man ehrlich zu sich selbst ist,oder leugnen und nicht wahr haben wollen.
das wird hier nie wieder so wie es war,und wie es aussieht verlassen die Ratten allmählich das sinkende Schiff.

das nenn' ich doch mal eine Aussage!


bin mal gespannt bis der erste Mod hier seinen Job an den Nagel hängt,weil er keine Lust mehr hat,weil es weh tut hier in dieses Forum kommen und zu sehen was daraus geworden ist,und zu wissen es wird niewieder so!
bis die Lücken sich wieder füllen die der Verantwortliche hier gerissen hat wird es Jahre dauern,wenn sie sich überhaupt füllen lassen.

Also von mir aus muß es nicht "wieder so" werden, ich finde es richtig heiter und gelassen hier inzwischen. Die "Diskussionskultur" ist wesentlich besser geworden (auf der ja so oft bestanden wurde).
 
hm, es riecht nach Muff, es riecht nach Tod.

ein kleiner Versuch in Voodoo ?

hexen10.gif


beschwör ... beschwör ... beschwör ...

 
Waren darunter auch Schimpansen?

Bevor Monsieur geruhen, sich in einen (intellektuellen) Schmollwinkel zu verziehen, möge er eine recht interessante Studie nachlesen...


UNFAIRE AFFEN
www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26338/1.html

Wünsche gute Unterhaltung... Verhaltensähnlichkeiten und Déja-vu-Effekte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Bei Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Tierarzt oder Psychologen!

(Wer Ironie findet, darf sie behalten!!!)


Mercie
La Dame
 
:lachen:

Hast du Schleim in rauhen Mengen,
brauchst kein Talcid und mußt nicht quengeln!

Coole Ansage ......

:lachen:

PS: Falls jemand einen inhaltlich spirituellen Thread entdeckt, seids so lieb und teilt es mir mit, ja?
 
Bevor Monsieur geruhen, sich in einen (intellektuellen) Schmollwinkel zu verziehen, möge er eine recht interessante Studie nachlesen...


UNFAIRE AFFEN
www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26338/1.html

Wünsche gute Unterhaltung... Verhaltensähnlichkeiten und Déja-vu-Effekte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Bei Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Tierarzt oder Psychologen!

(Wer Ironie findet, darf sie behalten!!!)


Mercie
La Dame

LOL klasse Artikel :clown: Und Madame ich bin gar nischt intellektuelle isch bin liebär in die Kneipe als in die Schmollwinkäl :)
 
Werbung:
:):):) *Ebenso lieb übersetz* - unappetitlich. War ein Lieblingswort meiner einstigen Klassenvorsteherin - wahrscheinlich bin ich davon - wie heißt das jetzt so richtig esophraselogisch - konzeptioniert :weihna1:weihna1 na also geht doch.

*ertappt* ich hab auch grade gegoogelt...*rotwerd* :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben