gruß von einer gescheiterten...

Hallo Ruma,
schön das du Dich hier öffnest und du den Schritt gewagt hast, Dir Hilfe zu holen.
Ein großer Schritt.
Du bist wie ich gelesen habe neidisch auf Deine Cousiene?
Weshalb?
Meinst du sie ist glücklich mit ihrer Gabe?...hm...denke es ist nicht nur Glück was ihr zuteil wurde...so eine Gabe kann auch eine schwere Last sein, nicht jeder kann damit umgehen und vorallem damit glücklich leben.
Wenn es Zeit ist wird die Gabe die Du vielleicht in Dir trägst aufblühen...nimm Dir Zeit und gib der Entwicklung Zeit..Du kannst nichts erzwingen.
Der Samen hat schon angefangen zukeimen, Du hast Deine Situation erkannt.
Überlege, wieso etwas Dich stört, wieso Du neidisch bist....das Wieso ist der Schlüssel zum Warum.
Alles Liebe
Lamat
 
Werbung:
Hallo Ruma!


Auch ich bin durchs "goggeln" auf dieses Forum hier gestossen. Aber nicht zufällig, sondern ich habe gezielt danach gesucht. Manchmal gibt es eben Momente im Leben, wo man nach Erklärungen bzw. Antworten sucht aber dennoch keine findet. Die "klassischen" esoterischen Themen wie z.B... Astralwandern. Leben nach dem Tod usw, haben mich schon immer fasziniert. Über die Theorie bin ich aber persönlich noch nie sehr weit hinausgekommen.
Wenn ich auch selber vielleicht nicht zu den "Auserwählten" gehöre, so finde ich es doch sehr schön und vor allem hochinteressant von Dingen zu lesen, so nach dem Motto: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Manchmal geling es mir sogar meinen "Senf" dazuzugeben. Du wirst auch sehr schnell feststellen wie unterschiedlich die Menschen hier sind.
Es gibt sehr viele sensitive Menschen hier und es ist eine echte Bereicherung ihre verschiedenen Beiträge zu lesen oder auch mit ihnen über etwas zu diskutieren. Da sind aber auch die, welche versuchen ALLES (aus welchen Gründen auch immer) runterzumachen. Zum Glück sind solche Zeitgenossen hier noch in der Minderheit und mit der Zeit gelingt es dir sicher, diesbezüglich die Spreu von dem Weizen zu trennen.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und ein schönes Forums-Dasein!
68.gif



LG
feuervogel :liebe1:
 
Zurück
Oben