gruselige Fratze im Traum gesehen

Werbung:
ICh hab letzte Nacht im Traum eine gruslige, braune Fratze gesehen. Was hat das zu bedeuten?
Ein hässliches dunkles Gesicht zu sehen,man wird in Zukunft allerlei Ärger haben,oder schlechte Nachrichten erhalten,Manchmal kann die Farbe auch darauf hinweisen auf eine Wende im Leben, die meist ungünstig ausfällt.
 
ICh hab letzte Nacht im Traum eine gruslige, braune Fratze gesehen. Was hat das zu bedeuten?
Alles wird gut !
Mach dir keine Sorgen, hast einfach zuviel in den Flüchtlingsthreads gelesen.
Nehm dir negative deutungen NICHT zu Herzen.
Ein guter Traumdeuter sagt nie was Negatives. Darf er garnicht.
Alles wird gut :)
 
Alles wird gut !
Mach dir keine Sorgen, hast einfach zuviel in den Flüchtlingsthreads gelesen.
Nehm dir negative deutungen NICHT zu Herzen.
Ein guter Traumdeuter sagt nie was Negatives. Darf er garnicht.
Alles wird gut :)
Ein traumhafter der lügt ist kein guter traumdeuter, mit lügen wurde noch niemandem geholfen.
 
Das kann alles mögliche gewesen sein, von schlicht schlecht geträumt (irgend was einschlägiges gelesen, gesehen, gehört?) bis zum Angriff auf spiritueller Ebene...

LG
Grauer Wolf
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Traum ernst nehmen soll, ich fresse nämlich immer alles negative in mich hinein, angefangen mit humanitären katastrophern, dem hadern mit meiner Vergangenheit über so düstere Themen wie Dämonen und böse geister. Ich bin regelrecht süchtig danach.
Vielleicht hab ich im Traum einfach nur diesen ganzen Mist verarbeitet. Angenommen es War aber ein Angriff auf spiritueller ebene, was soll ich diesbezüglich tun und wie finden ich raus dass mir ein Dämon oder Geist ans Leder will?
Der User vor dir hat geschrieben, dass solche dunklen Fratzen schlimmes ankündigen. Wie lässt sich sogar verhindern?

Danke im voraus.
 
Werbung:
Vielleicht hab ich im Traum einfach nur diesen ganzen Mist verarbeitet. Angenommen es War aber ein Angriff auf spiritueller ebene, was soll ich diesbezüglich tun und wie finden ich raus dass mir ein Dämon oder Geist ans Leder will?
Der User vor dir hat geschrieben, dass solche dunklen Fratzen schlimmes ankündigen. Wie lässt sich sogar verhindern?
Kann ich Dir nicht sagen, da meine Methode (schamanisch plus ein paar Eigenheiten von mir) bei Dir 100%ig nicht funktionieren wird... So viel ich mitbekommen habe, kommst Du eher aus der magischen Ecke (?), vielleicht hat da einer einen praktikablen Rat für Dich...

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben