Gruselhaus

Sarahi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
16
Ort
Berlin (seit 15.12.2010)
Hey an alle,

Bei mir in meinen ganz alten Wohnort (noch in England) in der nähe stand ein ziemlich gruseliges Haus. Jeder aus meinen Ort hat gesagt das es dort mal gebrannt habe und Menschen dort in den Haus gewesen waren. Doch man fand keine Überreste der Menschen, obwohl sie sich an einem sicheren Ort im Haus versteckt hatten und sogar noch mit den Feuerwehrmänner vor dem Haus telefoniert hatten.Ich bin dort hingefahren und man sah ziemlich komische Dinge. Ich wollte gerade in das Haus reingehen da zog mich etwas nach hinten, aber ich konnte noch fliehen, habe aber nichts gesehen. Das Haus steht auch mindestens 8 km von einen nächsten Haus entfernt. Was meint ihr dazu?

LG Sarahi
 
Werbung:
Du beschäftigst Dich einfach zu sehr mit Gruselgeschichten.....- das regt Deine Fantasie an und fördert Deine Angst.
Laß es ...... - dann geht es Dir besser...
 
Werbung:
Zurück
Oben