Gruppensex - heftig!

Interessiert haben sich genug für mich, dass war nie das Problem...Das Problem war immer nur ich selber, nicht die Frauen. Ihr müsst nicht immer meinen, nur weil jemand mit 24 Jahren noch nie Sex hatte, muss er ein unattraktiver, uninteressanter Streber sein!
 
Werbung:
tu ich auch nicht
im gegenteil jungmänner können für frauen sogar besonders interessant sein, weil sie das zu etwas besonderem machen würde, damals bin ich der annahme auf den leim gegangen, dass beziehungen etwas lebensbestimmendes sein und sex eben nur sex, für meine altergenossen kein plan, war ihnen bewusst das ihre beziehungen nur monats aktionen waren? oder haben sie in ihren jungen jahren wirklich versucht eine beziehung zu führen? was aus meiner sicht ziehmlich blauäugig war
 
Hat man denn nach der ersten Zeit gar keinen Sex mehr in einer Beziehung? :confused:

natürlich hat man auch in einer langjährigen beziehung Sex, es ist nur anders als am Anfang, am Anfang ist mehrmals täglich und dann ebend seltener, aber viel intensiver man kennt sich schließlich, aber weil man sich immer wandelt, verändert sich auch auch der Sex, trotzdem ist es immer schön.

Langweilig wird es nur, wenn mam nicht offen für neues ist , aber solange man auch was anderes ausprobiert lernt man nie aus :)

Dieses gebiet ist schließlich rirsig und unentlich Weit...

...Im übrigen ist Sex mit Langjährigen Partner , etwas einmaliges, weil man sich nur dann richtig fallen lassen kann, wenn man 100prozentig vertrauen hat, und dann ist der Orgasmus noch ein stück besser , denn so schwebt man nicht nur ins paradis sondern man erlebt dieses wundervolle richtig vereint:)
 
eine von der letzten Germanys next Top Model-Staffel????

oh, gott!!

bist ein grosser Fan davon???
 
@toulio11: Wieso nicht? Hatte doch geile Weiber dabei und diejenige, die gewonnen hat, war die geilste. :D
 
ich hatte so einen traum auch mal nur waren es 5 mädchen die mit einem jungen schliefen. über ihm war licht. und dabei war er mein schwarm. das war im wahrsten sinne des wortes traumatisch.
ich hab mich dann abends net getraut einzuschlafen.
 
Werbung:
*kicher* Ich finde es immer wieder lustig wie schwer sich Menschen mit den eingebauten Filtern schwer tun ... und so tun, als ob das Vorhanden-Sein eines Filters oder nicht, das eigene Leben bedrohen würde ...
 
Zurück
Oben