Gruppensex - heftig!

Werbung:
Hallo Raphael
Habe mir die Ratschläge der anderen angeschaut und komme zu dem Schluss, dass dir die meisten nicht weiterhelfen dürften.

Deine eigenen folgenden Gedankengänge sind absolut nicht abwegig, vor allem weil du selbst darauf gekommen bist.

Oder etwa ein "Gepäck" aus einem vergangenen Leben, das mich von meinem Glück abhält?

Das wäre natürlich eine Erklärungsweise...und erscheint mir jetzt sogar sehr wahrscheinlich, denn auch andere Männer hatten und haben sogenannte „Übermütter“ und haben keinerlei sexuelle Probleme.

Es würde bedeuten, dass du in deinen vergangenen Leben ein Keuschheitsgelübde abgelegt hast, das du aber durch Affirmationen auflösen kanst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gelingt, man muss nur dranbleiben.

Wenn du also willst, dann affirmiere:
2-3 mal täglich, vor allem abends vor dem einschlafen, sprich oder denke es jeweils 2mal:

Hiermit erkläre ich alle Keuschheitsgelübde, die ich in früheren Leben abgelegt habe für nichtig und bitte darum, dass alle Auswirkungen dieser Gelübde für alle Zeiten aufgehoben werden.

Die Engel werden dir helfen, dass es so geschieht wie du es wünscht, auch wenn du nicht an eine spirituelle Macht glauben solltest.

Allerdings solltest du diesen Satz so aussprechen, dass du daran glaubst was du sagst.
Es kann eine Weile dauern, bis du deine Ängste verlierst, aber es gelingt!!

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo catwomen

Deine PN von gestern nacht ignoriere ich jetzt mal...Denn dein Beitrag gefällt mir schon besser. Ich lasse mir keinen fremden Willen aufdrängen und ich weiss sehr genau, was ich zu tun habe. Vor 4 Jahren wollte mir bei der "Aushebung" fürs Militär (kennt ihr Deutschen diesen Begriff überhaupt? Naja es ist die gesundheitliche Prüfung und Einteilung fürs Militär) schon mal jemand eine Therapie empfehlen.

Das war zu der Zeit, in der ich mein Praktikum absolvierte, was für mich die Hölle war. Ich wollte keine Therapie machen, denn ich sagte mir, dass ich das alleine schaffe. Etwa 2 Monate später war ich der selbstbewussteste Mann, den man sich vorstellen kann und ich hatte vor nichts mehr Angst...

Leider ist mir dieses Selbstbewusstsein von damals in den letzten Jahren durch unvorhergesehene Ereignisse etwas abhanden gekommen...Aber auch das schaffe ich nun wieder alleine.

Aber danke für deinen Tipp mit dem Spruch, ich werde ihn ab jetzt immer aufsagen vor dem Einschlafen. Das Thema Sex war für mich bisher immer wie ein blinder Fleck. Allerdings das Thema Beziehung ebenfalls...Aber vorerst will ich mal das Sex-Problem auflösen, eine Beziehung will ich ja momentan sowieso nicht. Ich sollte mich zuerst richtig austoben, bevor ich eine feste Bindung eingehe. Wenn ich nur daran denke, wie mein Ex-Schwarm mal sagte, sie wolle in 2 Jahren Kinder mit ihrem Freund, kriege ich schon panische Fluchtgedanken...Ich brauche meine Freiheit und das Thema Kinder und so liegt noch in weiter, weiter Ferne.
 
Das Problem ist, dass ich dieses Problem nicht in diesem Leben geschaffen habe, jedenfalls weiss ich nichts davon. Es war einfach immer so...
 
Interessant das das Thema Sex bzw. Gruppensex viel weniger die Menschen anspricht als das Thema Palmblattbibliothek.

Das ist nur menschlich :D


Das Problem ist, dass ich dieses Problem nicht in diesem Leben geschaffen habe, jedenfalls weiss ich nichts davon. Es war einfach immer so...
Du kannst nicht wissen, ob du es tatsächlich nicht doch in diesem Leben geschaffen hast. Und auch wenn das nicht so war heißt es nicht, dass du es in diesem Leben nicht wirst lösen können. Wärst du nicht in der Lage es zu lösen, hättest du es garnicht erst.
 
Apropo "lösen" fällt mir ein, dass er vielleicht mit dem sog. Schatten zu sehr verbunden ist. Und gegen ihn ankämpft, anstatt seinen ungeliebten Feind erstmal zu lieben bzw. akzeptieren.
Vielleicht war ja DAS gemeint, mit dem Vereinen im Traum.

Und es kann noch andere Ursachen haben, z.B. Fluch, Vorfahrenfluch - aber glaub ich hier in diesem Fall irgendwie nicht.
 
ich hatte noch nie nichmal n zukuck traum -.- :schmoll:

wie wäre es wenn du die vergangenheit sein lässt und dich auf das jetzt konzentrierst, wenn du damals noch nicht bereit warst dann akzeptiers so. und sei jetzt bereit für das was du jetzt willst. such keine probleme die nicht existieren. vorallem nicht in einer zeit die schon lange vorbei ist.

so wie es aussieht hat hier jeder so seine eigen komplexe. betreff normal unnormal, traum oder wirklich. poppen mit muter kind papa freund freundin allein oder zu zweit ..

wieso sollten emotionen eine weibliche seite sein. emotionen sind geschlechtslos -.-

außerdem muss man, um mal loszulegen, erstmal mindestens einen partner haben. wo treibt ihr euch rum das euch nur notgeile biesterInnen über den weg laufen, oder meint ihr die welche man vorher bezahlt.
 
Das ist nur menschlich :D



Du kannst nicht wissen, ob du es tatsächlich nicht doch in diesem Leben geschaffen hast. Und auch wenn das nicht so war heißt es nicht, dass du es in diesem Leben nicht wirst lösen können. Wärst du nicht in der Lage es zu lösen, hättest du es garnicht erst.

Ich WILL das Problem ja lösen...Aber es ist eigentlich sind alle Probleme sehr einfach zu lösen und allein die Tatsache, dass ich mein Problem erkannt habe, löst es schon zu einem Grossteil auf.
 
Werbung:
bis hierher hast du eigentlich nie ein echtes problem genannt
außer das dein problem ein problem ist

bist du unzufrieden weil du eine unregel mäßige sexualität hast ?
dann hör auf dir ein zu bilden das alle ausser dir ständig erfüllten sex haben

ist dein problem das du eine individuelle vorstellung von sex hast?
dann akzeptiere sie

is dein Problem das du etwas in dir suchst das nicht da ist?
dann hör auf zu suchen wirst es eh nicht finden
 
Zurück
Oben