Gruppensex - heftig!

Werbung:
sex mit der eigenen mutter

da war ich erst auch etwas gelähmt nach dem traum
aber gefreut habe ich mich dennoch sehr
schliesslich liebe ich sie ja sehr

und weis auch, dass das etwas natürliches ist

Natürlich ist das? So was wird als Ödipus-Komplex bezeichnet. Aber vielleicht ist das ja auch was Natürliches?!
 
hast einfach verarbeitet das dein kollege von damals dir etwas vorraus hatte,und er dir alle mädels wegschnappt die du knallen wolltest:)und das hatt in deiner psyche ein problem erzeugt und jetz verarbeitest es das eine psyche die frau die dich wegführt will dir einfach zeigen das du keinen gruppensex brauchst um ein toller typ zu sein:)

komisch dass auf dies keine reaktion kam, klingt für mich am einfachsten und auf den punkt gebracht unter den ganzen beiträgen

Warum träum ich nie sowas ...... ?


:rolleyes:
Frl.Zizipe

kein platz in deinen träumen neben den gruppenschuhfetischismus^^

lg :)
 
Sex im Traum deute ich selbst nicht zwingend als Sexualität, sondern manchmal auch ganz neutral als "Vereinigung". Aber in deinem Fall ist die Sache dann doch recht eindeutig.... :D

Wenn man beachtet bzw. bedenkt, dass sich die Träume ja liebend gerne aktuelle Geschehen aus dem Leben als Kulisse nehmen - bin ich mir nicht sicher, dass der Traum tatsächlich das R.L. meint.

Das es im R.L. daran mangelst stimmt zwar auch, aber das tun die Träume bekanntlich ja SEHR gerne, bekannte Personen und bekannte Situationen aus dem R.L. zum Zweck zu nehmen.
Daher meine ich es kann durchaus sein, dass seine Seele möchte, dass er sich mit seinen anderen (unbekannten) Anteilen verbindet. Bzw. mit einer ganzen Gruppe.

Und auch: die Außenwelt spiegelt unser Innenleben und umgekehrt.
 
Werbung:
Dann nenn doch mal die Quellen dieser "neusten" Erkenntnisse...


Sage

erstens mal ist der ödipus komplex
nicht das schalfen mit der mutter an sich
sondern das in konkurrenz stehen mit dem vater
den er ja deswegen erschlägt

am inzestiösen beischlaf ist da ja nix wirklich schlimmes
aber am vater erschlagen irgendwie schon , - gell

dann aber zu deinen erwartungen an mich

ich bin nicht dein buchhändler
das kannst du prima selber auf die beine stellen

aber wilhelm reich
macht in dem buch "charakteranalyse" deutlich ausführungen dazu

naja er ist nicht der einzige dazu

c.g. jung wendet sich ja von diesem bild auch deutlich ab
und versucht so erst gar nicht an das phänomen zu gehen
sondern beschreibt einen eigenen weg
der auch deutlich different ist

es gibt aber noch einige modernere vertreter dazu
deren namen ich nicht mehr präsent habe
 
Zurück
Oben