Gruppensex - heftig!

Es ist ja auch logisch, dass Frauen nicht hausieren gehen müssen, denn wir Leben in einer Welt, in der Männer auf die Frauen zugehen und nicht umgekehrt...Frauen können einfach nur den besten auswählen, sie haben hausieren nicht nötig.

absoluter blödsinn! es gibt genug frau die männern hinterher steigen weil sie es vor lauter geilheit nicht aushalten.

genau solche typen von frauen brauchst du und du hast deinen gruppensex in natura. träume ade!;)
 
Werbung:
Das ist das Problem: Ich weiss NICHT, mit was für Seelenanteilen ich mich vereinigen soll! Es hiess bei früheren Deutungen, es wäre meine weibliche Seite. Aber wie vereinigt man sich mit seiner weiblichen Seite?!

Zuallererst musst du garnichts. Durch Müssen und Sollen entstehen doch erst die ganzen Probleme. Im Grunde weißt du am besten selbst, was dir gut tut und wer du sein möchtest. Wenn du denn Druck wegnimmst, irgendjemand sein zu müssen, kannst du auch du selbst sein.
Dann musst du auch garnichts mehr "in dir vereinigen", denn du bist alles, was du sein kannst/ musst.
Du könntest einfach mal dich selbst in deinem Handeln beobachten und schauen, was die Situationen sind, wo du das Gefühl hast, du wärst liebert anders, würdest dich lieber anders verhalten etc. Das ist ein erster Schritt, zu sehen, wo das Problem liegt.
Frage dich, wieso du dich in diesen Situationen nicht "du selbst" sein lassen kannst.
Und: wir entschuldigen uns bei andern für so viele Dinge, vielleicht sollte man sich auch mal bei sich selbst dafür entschuldigen, dass man sich nicht so nimmt, wie man ist.

Gruß
Diana
 
Da sagst du sicher weise Worte, Diana! Danke dafür. Ich denke, das wird mir weiterhelfen.

@Nefilim: Solche Frauen hatte ich mal vor einigen Jahren in meiner Klasse. Es waren zwei und die haben mir auch Sex angeboten, zwar nicht so offensichtlich, aber sie haben klare Andeutungen gemacht. Leider waren sie überhaupt nicht mein Typ und ich hab das damals auch gar nicht richtig gecheckt, dass die wirklich mit mir einen Dreier machen wollten. Heute weiss ich es besser, das Universum verschwendet keine Energie und demzufolge hätte es ihnen nichts gebracht, mich zu verarschen. Wie gesagt, Chancen hatte ich genug, leider war ich zu dumm, sie zu nutzen...Heute bereue ich es sehr! Vor allem deshalb, weil sich nun schon seit einiger Zeit nichts tut bei dem Thema...Es ist mir zu ruhig und das macht mich langsam unruhig.

Es wird langsam Zeit, etwas zu unternehmen...
 
Hallo

Diese nacht habe ich geträumt, dass ich mit einigen jungen Frauen und einem alten Schulkameraden, der mir in der Unterstufe und der Oberstufe schon einige tolle Frauen "weggeschnappt" hat, in einem Raum bin. Eine der Frauen war eine von der letzten Germanys next Top Model-Staffel. Sie liessen eine Videokamera laufen, auf der ich sah, wie alle miteinander Gruppensex hatten. Ich sah ziemlich explizite Szenen, näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht. Ich sagte dann schon wieder wie im letzten Traum, dass ich mir das nicht weiter ansehen muss. Ausserdem drängte mich die eine junge Frau sanft von der Videokamera und der ganzen Gruppe weg.
Später wurde ich von zwei Männern ärztlich untersucht.

hast einfach verarbeitet das dein kollege von damals dir etwas vorraus hatte,und er dir alle mädels wegschnappt die du knallen wolltest:)und das hatt in deiner psyche ein problem erzeugt und jetz verarbeitest es das eine psyche die frau die dich wegführt will dir einfach zeigen das du keinen gruppensex brauchst um ein toller typ zu sein:)
 
ich bin der meinung raphael das du deine bedürfnisse und triebe ausleben solltest.wenn man solche träume hat ist das ein zeichen von wünschen die man sich im realen leben nicht getraut aus zu leben.

was geschieht wenn man seine bedürfnisse unterdrückt wissen wir nur all zu gut.( siehe katolische kirche). es doch ein irrglaube zu denken es sei sünde sein leben nach seinen bedürfnissen zu leben. später im alter wirst du diese dinge nicht mehr brauchen da du in jungen jahren deine erfahrungen gemacht hast. glaub mir ich spreche aus erfahrung.

daher mein rat, lebe deine wünsche und du fühlst dich frei.
 
Die Kirche beeinflusst mich so ziemlich gar nicht...Oder etwa ein "Gepäck" aus einem vergangenen Leben, das mich von meinem Glück abhält?

Das wäre natürlich eine Erklärungsweise...
 
Das ist das Problem: Ich weiss NICHT, mit was für Seelenanteilen ich mich vereinigen soll! Es hiess bei früheren Deutungen, es wäre meine weibliche Seite. Aber wie vereinigt man sich mit seiner weiblichen Seite?! Alle reden mir das ein, aber wie man das in der Praxis macht, weiss ich nicht! Sagt es mir doch endlich, dann kann ich es tun! Es hilft mir nichts, wenn ihr tolle Phrasen hinknallt, die ich nicht in die Praxis umsetzen kann. Ich weiss auch nicht, wo ich wegschaue.

Ich versuche mein Leben so gut wie möglich auf die Reihe zu kriegen!

Du bist ganz und so wie du bist in Ordnung. Nichts gäbe es zu vereinigen, weil nämlich gar nichts getrennt ist. Du hörst dich an, als ob du ein Spiel spielen willst und fragst, wie du es spielen musst, damit es Spaß macht. Beginnst du dann jedoch mit dem Spiel, bist du so verkrampft, weil du alles richtig machen willst, dass es dir erst recht keinen Spaß macht. Sexualität ist Spiel! Das hat mal vorerst nix mit romantischen Liebesgefühlen zu tun. Sexualität heißt mit den Sinnen erleben, nicht denken, wie und ob man es richtig macht - das ist höchst unerotisch. Was du tun kannst, um es umzusetzen? Geh raus und flirte was das Zeug hält! Lass es knistern! Erobere mit Worten, Blicken und Gesten! Du wirst staunen, wie viele mit dir spielen wollen. Kannst du das, ist alles weitere purer Genuß!
 
Werbung:
Zurück
Oben