gruppenschicksalspunkte

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo,
ja, ich weiß, ihr hattet hier schön öfter das thema mit der münchener rythmenlehre, aber ich wollte nochmal kurz nachfragen, wie das jetzt genau geht, denn irgendwie steige ich da nicht so ganz durch. :rolleyes: (durch googlen hab ich die antwort auf meine frage leider auch noch nicht gefunden).
hoffe, jemand hat lust, mir meine frage zu beantworten, bitte nicht lachen, bin laie.
also, es gibt ja die gruppenschicksalspunkte. der mit der ehe z.b. liegt ja auf einem stiergrad (27 glaub ich).
muß ich jetzt bei meinem geburtsradix gucken, ob bei mir auf diesem stiergrad n planet steht, damit man dann sagen kann, in dem und dem alter wird eine ehe geschlossen? wenn das so ist, was ist, wenn da kein planet ist, gibts dann auch keine ehe? oder was ist, wenn ein grad daneben ein planet steht?
lieber gruß, ekira
 
Werbung:
Hallo Ekira
die GSP von Döbereiner lösen sich im Überlauf aus-im 7 Jahr Rhytmus berechnet. daher brauchen die GSP nicht mit planeten besetzt sein um ihre Wirkung zu entfalten. Heisst in Weg der Aphrodite-welcher vom AC über den Gang mit dem Uhrzeigersinn sich bewegt und im Phänomen-also von Ac Richtung rechts-rum

Die MRL hat keine Probleme mit dem Rechts-Links Gedanke, es werden beide Richtungen gedeutet, und das sehr stimmig!

Grüsse
Susanne :)
 
Hi ekira,
ich probiere es einfach mal und hoffe, dass ich mich noch richtig erinnere, denn ich habe es schon lange nicht mehr angewandt, da ich ein Computerprogramm habe, dass mir die Dinger immer ausspuckt:
Jedes Haus entspricht 7 Jahren deines Lebens (Wenn du den 7-ener-Rhytmus anwendest). Nun musst du schauen, wie viel Grad das Haus umfasst und diese Gradzahl teilst du dann durch 7. Somit weißt du, in welchem Lebensjahr du wo stehst. Willst du es noch genauer, musst du das Ergebnis eben noch durch 12 teilen und du hast auch den Monat. Das geht sowohl links als auch rechts herum. Mit dem Stand deiner Planeten in deiner Geburtsradix hat das nichts zu tun. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
gruß
meerkind
 
Werbung:
hallo ihr 2, vielen dank für die antworten.
schön, das ihr euch so ausgedrückt habt, das man es verstehen kann.
ich denke, das hab ich jetzt kapiert.
allerdings dann hätt ich ja schon vor einigen jahren heiraten müssen :rolleyes: chance verpaßt :confused4

naja, trotzdem danke :danke: !
lg, ekira
 
Zurück
Oben