Gruppenreise

"Im Rahmen der heilreise trägt keiner der Teilnehmer sein "Thema" laut vor. Es ist eine gemeinsame Reise, das zu behandelnde Thema ist privat. Es ist ein liebevoller Weg, um die "inneren Heilkräfte" zu aktivieren.
In der Heilreise kann jeder für sich ein Problem zur Heilung bringen.
- das war O-text des Prospekts.

Jetzt verstehe ich auch, mit der nachfolgenden Besprechung der Heilreise lässt sich nochmal Geld verdienen, 90.-€ pro Behandlung.

Man kann es ja versuchen unwissende zu ködern, denn heil werden (gesund werden), wer will das nicht.

Pluto :-(

nach so einem Kurs sollte auch die eventuell anfallende Nachbetreuung inklusive sein. Find ich nicht gut, wenn man die Leute, die sich die 90 Euro nicht leisten möchten, mit dem, was passiert ist, alleine lässt.
 
Werbung:
Hallo Ihr!
Bin gerade echt mal wieder baff wenn ich das hier so lese.
Ich persönlich würde jedem der damit zu mir kommt oder davon erzählt raten in jedem Fall die Finger davon zu lassen!

Die Aussage des Werbetextes ist schon ätzend! Sorry meine Wortwahl aber das grenzt an ein Heilungsversprechen!
Auf mich wirkt das so wie: Ihr könnt mit Eurem Problem kommen von dem ich aber nix wissen möchte - es reicht wenn ich verspreche das es aufgelöst wird - ich freue mich auf das zahlreiche erscheinen und das Geld! Ach falls Probleme auftauchen....auch das interessiert mich erst wenn ihr noch mal extra bezahlt....

Geht gar nicht! Finde ich.
Liebe Grüße
 
Hallo Carpe,

früher, als ich nach jedem Strohhalm der Hilfe gegriffen habe, wäre ich dort hingegangen.

Ich find´s auch allerhand, was alles so angeboten wird und weil der Preis hoch ist meint man, es sei ganz besonders wertvoll. So ein Irrglaube.

viele Grüße Pluto
 
....ja da kann ich dir leider recht geben...verstehst schon wie ich das meine.
Diese erfahrung habe ich leider auch gemacht! ... ist man sozusagen "unter preis" fragen menschen doch glatt wo der haken sei !?! Wenn sie fragen hat man die möglichkeit darauf zu antworten - so kann sich spreu vom weizen auch trennen ;-)
Hohe preise sind wahrlich kein garant für gute qualität. Bei nichts.
...schlimm wenn dies ein auswahlkriterium ist - schlimmer wenns dann voll nach hinten los geht...gerade erst wieder erlebt - mit dramatischen folgen für eine ganze familie.
 
Werbung:
Sorry das bezog sich in erster Linie auf Plutos Satz :

Ich find´s auch allerhand, was alles so angeboten wird und weil der Preis hoch ist meint man, es sei ganz besonders wertvoll. So ein Irrglaube.

Aber ja - tatsächlich finde ich persönlich die 25 Euro für die angebotene Leistung nicht wenig, denn für mich ist das keine runde abgeschlossene Sache und somit auch schnell teuerer.
Ich finde es wichtig, dass bei solchen Angeboten jeder abschließend mit einem guten Gefühl und nach Möglichkeit ohne Fragen ( alles lässt sich unter Umständen nicht beantworten ) nach haus fahren kann. Gut aufgehoben fühlen und nicht "abgezockt" steht bei mir und für mich im Vordergrund ( in diesem Fall möchte ich dies nicht unterstellen und die Arbeit ansich auch nicht bewerten ) .

Allerdings ist das noch mal ein Thema für sich _ Bezahlung - Wertschätzung von Leistung ( auch für sich und seine eigene erbrachte Leistung ) u.s.w
 
Zurück
Oben