1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gruppenleitung tot im Vorgarten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von NiNaNu, 1. Mai 2012.

1. NiNaNu

NiNaNu Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Ich hätte da einen Traum zu deuten und wäre dankbar für Hilfe :banane:

An einem dämmrigen Abend stand ich vor meinem Vorgarten, vor meiner Dachgeschosswohnung. (alles sah anders aus als in der realität... ein altes Haus, dahinter Feld...)
    Ich war mit zwei weiteren Personen an die ich mich nicht erinnern kann unterwegs und sah wie die Polizei in meinem Vorgarten stand. Im Gras lag ein Toter Mann. Sein Gesicht war von einer bunten Maske bedeckt. Ähnlich wie einer verzerrte Clownmaske. Nur bunter und greller...
    Voller Panik vor einem Einbruch in meiner Wohnung ging ich zur Polizei. Diese konnte mir keine Hilfestellung leisten. Auf dem Weg zurück kam mir meine aufgeregte Fachbereichsleitung entgegen die mir mitteilte, dass die tote Person in meinem Vorgarten meine Gruppenleitung wäre.
    Ich war ziemlich schockiert über das ganze und bin aufgewacht.....

Bei den Personen handelt es sich um meinen ehemaligen Arbeitsplatz.... Das Arbeitsverhältnis wurde nich ganz nett beendet, da die besagte Gruppenleitung das gesamte Team einschließlich mich versetzen ließ.....

Freu mich auf Antworten von euch :)
    :danke:

Diese Seite empfehlen