Gruppenarbeit

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Hallo! Möchte eine Meditationsgruppe gründen in NÖ Bez Melk-Perg Amstetten.
Meine Ziele : gemeinssame Meditation, TM, Heilungsrituale, Liebevolle Lichtarbeit in Verbindung mit den allerhöchsten Ebenen, für das höchste Gut von allem und allen
Grüsse an alle<3
 
Werbung:
Ich bitte hier auf Werbung zu verzichten, Vielen Dank!
Mein Ziel ist eine Lichtvolle Gruppe , die keinen Geld kostet, doch jedes Mitglied soll bereit sein , seine Energie und Zeit in Liebe und Reinheit beizusteuern , um allem Leben zu dienen. Namastee
 
Werbung:
Hallo Metropolis! Ich muss mich hier über diese Seite An dich wenden , die Technik verhindert , dass ich die über PN antworten kann . Habe mich sehr über seine Nachricht gefreut und werde weiter versuchen dich zu erreichen. Alles Gute Annana
 
Zurück
Oben