1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gruppenarbeit

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Annana, 8. September 2013.

1. Annana

Annana Mitglied

Werbung:
    Hallo! Möchte eine Meditationsgruppe gründen in NÖ Bez Melk-Perg Amstetten.
    Meine Ziele : gemeinssame Meditation, TM, Heilungsrituale, Liebevolle Lichtarbeit in Verbindung mit den allerhöchsten Ebenen, für das höchste Gut von allem und allen
    Grüsse an alle<3

2. Annana

Annana Mitglied

Ich bitte hier auf Werbung zu verzichten, Vielen Dank!
    Mein Ziel ist eine Lichtvolle Gruppe , die keinen Geld kostet, doch jedes Mitglied soll bereit sein , seine Energie und Zeit in Liebe und Reinheit beizusteuern , um allem Leben zu dienen. Namastee

3. Annana

Annana Mitglied

Werbung:
    Hallo Metropolis! Ich muss mich hier über diese Seite An dich wenden , die Technik verhindert , dass ich die über PN antworten kann . Habe mich sehr über seine Nachricht gefreut und werde weiter versuchen dich zu erreichen. Alles Gute Annana

Diese Seite empfehlen