gruppenarbeit

Hallo Annie,

im 6. Haus wird das Arbeitsumfeld beschrieben, so wie du ihn brauchst, dass du deine Arbeit gerne ausführst. Der Löwe ist ein Gruppentier, er würde ganz alleine untergehen. Allerdings sind Machtverhältnisse mit im Spiel.

Aber da du von einer Unterhaltung her auf Verhalten schließen willst, kann ich dir nicht ganz folgen und du kannst auch nicht vergleichen, wie es sich bei dir selbst verhält.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
pluto schrieb:
Hallo Annie,

im 6. Haus wird das Arbeitsumfeld beschrieben, so wie du ihn brauchst, dass du deine Arbeit gerne ausführst. Der Löwe ist ein Gruppentier, er würde ganz alleine untergehen. Allerdings sind Machtverhältnisse mit im Spiel.

Aber da du von einer Unterhaltung her auf Verhalten schließen willst, kann ich dir nicht ganz folgen und du kannst auch nicht vergleichen, wie es sich bei dir selbst verhält.

Liebe Grüße pluto

Hallo pluto,

ich mach ja sein Verhalten in Gruppen nicht daran fest, wie er letztens in der Diskussion sich verhalten hat, sondern einzig und allein an der Aussage, die er in der Diskussion gemacht hat: "I hate group work."
Da weiß ich ja eigentlich noch lange nicht, wie er allgemein sich verhält, wenn er in einer Gruppe arbeiten muss. Aber er hat später noch hinzugefügt, dass ihm Gruppenarbeit nur dann keinen Spass macht, wenn es Leute gibt, die entweder das Zepter in die Hand nehmen und denken, sie machen alles alleine, oder aber Leute, die gar nix machen und alles auf die anderen abwälzen.

Annie_star
 
Zurück
Oben