1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gruppen bei Groups...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von heartofalizard, 30. August 2009.

1. heartofalizard

heartofalizard Mitglied

Werbung:
    hallo, ich hab mit einer Freundin zusammen eine spirituelle Gruppe gegründet, auch für nicht soo spirituelle Treffen, eigentlich gehts ja darum, sich zu treffen, auszutauschen und einfach unter gleichartigen zu sein ;)
    aber es geht auch darum einfach gemeinsam zu diskutieren und ideen auszu tauschen, oder gemeinsam zu irgendwelchen eso messen oder sonstigen veranstalltungen hin zu gehen.

wir sind wirklich nicht kommerziell, wenn wir irgendwo hin gehen wollen, das was kostet, kann man ja nix machen :)))

würd mich einfach freuen, wenn vielleicht auch nicht- duisburger sich willkommen fühlen! einfach mal gucken, wer will.
    bye, heart

jetzt hat ich glatt den link vergessen :)

http://www.groops.de/flying-free

Diese Seite empfehlen