Gruppen bei Groups...

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
hallo, ich hab mit einer Freundin zusammen eine spirituelle Gruppe gegründet, auch für nicht soo spirituelle Treffen, eigentlich gehts ja darum, sich zu treffen, auszutauschen und einfach unter gleichartigen zu sein ;)
aber es geht auch darum einfach gemeinsam zu diskutieren und ideen auszu tauschen, oder gemeinsam zu irgendwelchen eso messen oder sonstigen veranstalltungen hin zu gehen.

wir sind wirklich nicht kommerziell, wenn wir irgendwo hin gehen wollen, das was kostet, kann man ja nix machen :)))

würd mich einfach freuen, wenn vielleicht auch nicht- duisburger sich willkommen fühlen! einfach mal gucken, wer will.
bye, heart

jetzt hat ich glatt den link vergessen :)

http://www.groops.de/flying-free
 
Werbung:
Zurück
Oben