Gruppe / Seminare Nähe Bielefeld?

DarkMoon

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
107
hallo!

da ich mich bisher immer nur alleine mit dem Thema schamanismus beschäftigt habe, mich aber so gerne mit anderen austauschen und in der Gruppe weiterbilden würde, suche ich nun schon seit einiger zeit nach Gruppen oder Seminaren in der Nähe / Umgebung von Bielefeld.

Hab schon mehrere Seiten durchkämmt, finde aber irgendwie absolut nichts, wenn ich denke: Ha, jetzt hast du was schönes gefunden! Stelle ich im nächsten Moment fest: Ups, stimmt nicht, falsch gedacht...

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben oder kennt was schönes?

LG, Dark
 
Werbung:
habe jetzt doch scheinbar was gefunden, das was sein könnte...

Der SL heißt Cüneyt Görenel. Leider weiß ich nciht viel über ihn. Kennt ihn jemand hier und kann mir sagen, ob er vertrauenswürdig ist?

Kann mir jemand hier evtl. auch ein paar Tipps sagen, worauf ich bei dem Vorgespräch achten sollte? Möchte auf keien Scharlatan hereinfallen, weil in diesem Bereich ja doch viel Hokuspokus betrieben wird ....
 
Ich denke, je natürlicher er sich gibt, desto mehr Vertrauen kannst Du haben.
Also: ein Mensch, der viel Hokuspokus darstellt, wird Dich auch in anderen Dingen hinters Licht führen...

Es gibt aber gewiss noch andere Dinge, auf die Du achten solltest. Zum Beispiel: Deine Intuition.
 
Werbung:
Kann mir jemand hier evtl. auch ein paar Tipps sagen, worauf ich bei dem Vorgespräch achten sollte? Möchte auf keien Scharlatan hereinfallen, weil in diesem Bereich ja doch viel Hokuspokus betrieben wird ....

Es kommt drauf an, was du erwartest. Was du eigentlich möchtest. Wenn du wirklich Kontakt zum Schamanismus oder zu schamanistischen Techniken sucht, dann hat das in der Regel etwas mit Geistern ("Spirits") zu tun. Sollten die da keine Rolle spielen, nunja :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben