1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gruppe Nähe Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von butterflybalanc, 27. Januar 2009.

1. butterflybalanc

butterflybalanc Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe viele Benachrichtungen bekommen, dass man am Anfang nicht alleine reisen sollte.
    Ich muss gestehen, dass ich es weiter probiert habe und es dennoch nicht geschafft habe. Ich suche nun eine Gruppe oder eine Begleitung aus dem Raum Hamburg, um etwas Hilfe zu bekommen.
    Liebe Grüße

2. Sitanka

Sitanka Guest

sorry, das ich dir da nicht weiterhelfen kann, es ist ja hier keine suchbörse, doch hast du es schon gegooglet?
    da kannst sicher einige finden und lass dein herz sprechen bei deiner auswahl, du wirst sicher die richtige entscheidung treffen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen