Grundvorraussetzungen für Magie?

Ereignisse laufen natürlich ab? Kannst du diese Ebenen eleuthern?
LG Loge33

Hallo Loge,

Ich versuchs mit einem praktischen Beispiel, eine Freundin kam zu mir, weil kein Arzt feststellen konnte, welche Krankheit, ihre Tochter hatte.

Das Kind hatte schon ein martyrium hinter sich. Sie erzählte mir die genauen Symptome der Krankheit, die euch jetzt erspare...als sie gegangen war, schlug ich mein "medizinisches Lexikon" einfach auf und fand dort eine Krankheit namens Zöliaki, die genau die Syptome verursachte, die ihre Tochter hatte.

Ich rief also meine Freundin an und teilte ihr den Namen der Krankheit mit. In der Nachfolgenden Untersuchung, bestätigten die Ärzte diese "Diagnose".

Das Kind bekam eine strenge Diät verordnet und ist damit gut groß geworden.

Damit habe ich in einen natürlichen Ablauf bewußt eingegriffen, ich hätte auch nichts tun können.

Ich kann das nur so erklären das man sich ob bewußt oder unbewußt mit der Akascha (Weltgedächtnis) in Verbindung setzt.
Und daraufhin Antworten bekommt.
 
Werbung:
In der Regel steht schon bei der Geburt fest ob jemand Zauberer wird oder nicht.


Woher weißt du, dass das bei der Geburt feststeht?

Danach kann man die Magie als Studium ansehen, wie will man mit etwas arbeiten das man nicht versteht.

Ersetze das "etwas" mit "sich selber".


Viele sagen man muß Vegetarier sein, nicht rauchen usw. Das hat einen Grund nämlich weil ein "reiner" Körper feinstofflicher ist. Sieh dir die Asiaten an sie haben feinstofflichere Körper als der rohe Europäer.

Soso. Asiaten sind also andere Menschen, sehr interessant. Und wir deutschen sind arisch.


Aber auch ein "stinknormaler Mensch" kann Magier werden, er braucht nur länger.

Wie gut, dass wir die Menschen klassifizieren können.
 
Hallo Loge, Ich versuchs mit einem praktischen Beispiel, eine Freundin kam zu mir, weil kein Arzt feststellen konnte, welche Krankheit, ihre Tochter hatte. Das Kind hatte schon ein martyrium hinter sich. Sie erzählte mir die genauen Symptome der Krankheit, die euch jetzt erspare...als sie gegangen war, schlug ich mein "medizinisches Lexikon" einfach auf und fand dort ......Damit habe ich in einen natürlichen Ablauf bewußt eingegriffen, ich hätte auch nichts tun können. Ich kann das nur so erklären das man sich ob bewußt oder unbewußt mit der Akascha (Weltgedächtnis) in Verbindung setzt. Und daraufhin Antworten bekommt.
Ich weiß wovon du sprichst.
Aber das eine sind die Geschichten, das Lex-Ikonen, keine Magie und schon gar kein aktives Zaubern! Eher Indizien für etwas ganz anderes, das ich nicht bestreiten kann.
Eleu, du bist so brav.
LG Loge33
 
Hallo Loge,

Ich versuchs mit einem praktischen Beispiel, eine Freundin kam zu mir, weil kein Arzt feststellen konnte, welche Krankheit, ihre Tochter hatte.

Das Kind hatte schon ein martyrium hinter sich. Sie erzählte mir die genauen Symptome der Krankheit, die euch jetzt erspare...als sie gegangen war, schlug ich mein "medizinisches Lexikon" einfach auf und fand dort eine Krankheit namens Zöliaki, die genau die Syptome verursachte, die ihre Tochter hatte.

Ich rief also meine Freundin an und teilte ihr den Namen der Krankheit mit. In der Nachfolgenden Untersuchung, bestätigten die Ärzte diese "Diagnose".

Das Kind bekam eine strenge Diät verordnet und ist damit gut groß geworden.

Damit habe ich in einen natürlichen Ablauf bewußt eingegriffen, ich hätte auch nichts tun können.

Ich kann das nur so erklären das man sich ob bewußt oder unbewußt mit der Akascha (Weltgedächtnis) in Verbindung setzt.
Und daraufhin Antworten bekommt.

Das war keine Magie.
Das ist ganz normal und ähnlich mit dem Thema "schwarze Magie", denn egal worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, es kommt zu dir.
 
Das war keine Magie.
Das ist ganz normal und ähnlich mit dem Thema "schwarze Magie", denn egal worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, es kommt zu dir.

Ach ja das ist normal du sagst doch sonst immer es gibt keine schwarze und keine weiße Magie richtig erst auf der Erde durch den Menschen kommt es zur Dualität aber da ist sie unübersehbar.

Zitat von Dir:

Woher weißt du, dass das bei der Geburt feststeht?

innere Gewißheit vieles steht schon vorher fest besser gesagt, sind die Anlagen da die es zu entwickeln gilt.

Zitat von Dir auf meins bezogen:

Viele sagen man muß Vegetarier sein, nicht rauchen usw. Das hat einen Grund nämlich weil ein "reiner" Körper feinstofflicher ist. Sieh dir die Asiaten an sie haben feinstofflichere Körper als der rohe Europäer.
Dine Antwort:
Soso. Asiaten sind also andere Menschen, sehr interessant. Und wir deutschen sind arisch.

Schon crazy wie du meine Antwort verdrehst, den ich sagte der Asiate ist feinstofflicher als der rohe Europäer, damit stuffte ich ihn höher ein, als den stämmigen Klops von typischen Europäern.
 
Ach ja das ist normal du sagst doch sonst immer es gibt keine schwarze und keine weiße Magie richtig erst auf der Erde durch den Menschen kommt es zur Dualität aber da ist sie unübersehbar.


Du verstehst nicht. Es gibt auch keine "schwarze Magie", erst wenn ich sie dazu mache und den Nährboden der Angst hege und pflege, tjo, dann erschaffe ich sie mir halt.
Verständlicher?



innere Gewißheit vieles steht schon vorher fest besser gesagt, sind die Anlagen da die es zu entwickeln gilt.

Auch das sind zweifelhafte Klassifizierungen deinerseits.




Schon crazy wie du meine Antwort verdrehst, den ich sagte der Asiate ist feinstofflicher als der rohe Europäer, damit stuffte ich ihn höher ein, als den stämmigen Klops von typischen Europäern.

Super!!!

Merkst du es noch???

Was sagt deine Signatur?....Reinheit des Herzens? Jo, dann geh mal diesen Weg, könnte ernsthaft sinnvoll für dich sein.
 
Zauberer, Magier, Druide, Schamane, Hexenmeister, sind die welche auf ihre Weise in den natürlichen Ablauf der Ereignisse eingreifen können und es auch tun. Viele Wörter die alle das gleiche meinen.
Meinen sie eben nicht, sonst wären es nicht viele verschiedene Wörter, und du hättest nicht "auf ihre Weise...eingreifen können" geschrieben.
Und: warum sollten die genannten personifizierten Berufsbilder (leider ist keine Hexe dabei, siehst du, wie brav du bist) in einen natürlichen Prozeß eingreifen, sie sind doch selbst Natur.
Aber vielleicht verstehe ich "eingreifen" auch zu absolut, du implizierst aber doch diesen Anspruch, oder?
:zauberer1Häschen hüpf!
LG Loge33
 
Meinen sie eben nicht, sonst wären es nicht viele verschiedene Wörter, und du hättest nicht "auf ihre Weise...eingreifen können" geschrieben.
Und: warum sollten die genannten personifizierten Berufsbilder (leider ist keine Hexe dabei, siehst du, wie brav du bist) in einen natürlichen Prozeß eingreifen, sie sind doch selbst Natur.
Aber vielleicht verstehe ich "eingreifen" auch zu absolut, du implizierst aber doch diesen Anspruch, oder?
:zauberer1Häschen hüpf!
LG Loge33

Meinen sie im Prinzip doch auch wenn es noch so viele verschiedene Worte wie für Gott gibt.

Was Karma mit Wunsch und Wille zu tun hat und ein eingreifen bedeuten kann ist mir zu müßig zu erklären.

Ich glaube der Mensch soll eingeifen, wenn er dazu in der Lage ist.
 
Werbung:
Ach ja das ist normal du sagst doch sonst immer ...
Jaja, sonst immer...DU...jaja...
QED Eleu Q.E.D.!!!
...ich sagte
der Asiate ist feinstofflicher als der rohe Europäer,
damit stuffte ich ihn höher ein, als den stämmigen Klops von typischen Europäern.
Deine persönliche Vorliebe = Stuff im höheren Sinne!

Warum willst du denn diese/deine Wertung als universal gültig verkaufen??
Das erinnert mich jetzt an, ach, soooo vieles in der Welt! Leider.

LG Loge33

p.s.
Vielleicht hilft das:
Was glaubst du, warum der typische Europäer als stämmiger Klops daherkommen muß. Welcher Grund hat ihn dazu gemacht?
 
Zurück
Oben