Grundvoraussetzungen für einen Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
- ich bin nicht Schlange
- mein Weg ist nicht Dein Weg.
- jeder Mensch hat eine andere Logik, akzeptiere es als gegeben.
- Kausallität ist Realität, weil alles hat eine Ursache und Wirkung. (Magie)
- Akzeptiere, dass ich so bin und lass mich meine Realität leben.
-

lg
schlangenstab

Da wat doch noch was....*such* *such*

*blätter*

*hmmm*

*Ahhhhh Daaaaa*

@a418,
Du bist einfach nur provokativ, weil Du zu wenig Ahnung hast, es ist einfach nur lustig, mich mit dir zu unterhalten.

lg
schlangenstab
Du bist erbärmlich a418 und Du kannst es gerne persönlich nehmen, denn solche Wie Du habe ich schon manche zum Frühstück gegessen und das Problem ihr schmeckt übel.

lg
schlangenstab
a418,
ich muss schmunzeln über Dich, denn sowas wie Dich trifft man selten. Denn soviel Selbstüberzeugung, kann nur eines sein, Schizophrenie oder ungesund.

lg

schlangenstab

@a418,was bist Du denn?
Erzähle mal von Deiner Schizophrenie, ich kann Dir vieleicht helfen
lg
schlangenstab

sys, Dich muss man nicht holen kommen
Aber gewisse Menschen sind einfach nur dumm und überheblich.
a418 Michael wird Dir nicht helfen, Dir wird niemand helfen, wenn Du Dich mit mir anlegst, aber so weise solltest Du ja sein.

lg
schlangenstab


@a418,Dummkopf, wärst Du weise genug gewesen hättest DU sie angenommen. Leider bist Du Dumm wie Erbsenstroh. Übrigens, Du handelst Dir Aerger ein wenn Du mich beleidigst.
Aber spiele ein Spiel, die Frage ist wer kennt das Spiel besser.

lg

Cyrill

@a418,billiger Abklatsch, ich meinte es gut mit Dir, aber leider willst Du lieber spielen, dann spiele. Pass auf, Du wärst der erste der mir eine Lektion erteilen könnte, ich habe aber schon tausende erteilt. Jungchen, wünsche Dir viel Spass.

lg
schlangenstab

@a418,Wie doof bist Du denn? Weisst Du überhaupt was Du schreibst und nochmals mit mir Spielchen zu treiben kann ins Auge gehen.

lg
schlangenstab




@a418,
leere Worthülsen lassen mich kalt, beweise es, dann können wir wieder miteinander reden auf einer anderen Ebene.
lg
schlangenstab

@a418,
Du entäuscht mich schwer, Du schimpfst Dich Magier, also beweise es, beeindrucke mich. Leere Worthülsen können mich nicht beeindrucken. Also suche mich heim, oder was auch immer, Du wirst...

Ich würde gewissen Leuten raten, weniger zu kiffen.
lg
schlangenstab
Was für Drogen nimmst den Du?
lg
schlangenstab

:lachen::lachen::danke:


Und noch mal zur Erinnerung:

- mein Weg ist nicht Dein Weg.
- jeder Mensch hat eine andere Logik, akzeptiere es als gegeben.
- Kausallität ist Realität, weil alles hat eine Ursache und Wirkung. (Magie)
- Akzeptiere, dass ich so bin und lass mich meine Realität leben.

*Beware of Thunfisch-Dosen*

:D

Dazu kommen noch gefühlt 100 Beträge a la " Suchst Du Streit" und " Greif mich doch an"..und noch ein paar äußerst aufbauende "neutrale" Beiträge, die wohl gelöscht wurde...;)
 
@sys,
ich sagte ja ich bin nicht Gott und ich bin fehlbar, schön, dass Du mir den Spiegel vorhälst.
lg
schlangenstab
 
es kann nur eine Wahrheit geben, das ist meine Logik bzw. es ist so wie es ist uns sein sollte. Stelle nichts vor Gott.

Na dann gib Gas anstatt vor zustellen^^ (vor Gott).

Vielleicht gleich hier und jetzt? Ich hab da verständnishalber ein paar logische Aussagen in Frage gestellt. Antworten?

- jeder Mensch hat eine andere Logik, akzeptiere es als gegeben.
- Kausallität ist Realität, weil alles hat eine Ursache und Wirkung. (Magie)

Logik ist genau NICHT unterschiedlich.

Die Ursache umfasst die Wirkung.

Und unachtsam ist es, dass du meinst, dass dir was vorgeschrieben wird. Sind das die Wesenheiten? Religiösität? Obrigkeitsdenken? Schön und gut. Aber DAS ist unmagisch, diese Einstellung (!), nicht du, Stab. ;)

Warum fragtest du hier im MUF doch gleich?

Oder willst du nur provozieren, missionieren gar, weil du Angst vor deiner eigenen Magie hast und die anderen gefälligst auf dein Level sollen?

Oder darf ich den Schluß ziehen, dass du auf Argumente gar nicht eingehen KANNST(?). Macht ja nix. Zeigt aber imho rein provokantes Pseudo-Interesse.

?

Nu aber!
 
Werbung:
da in meinen augen eine der grundvoraussetzungen schlichtweg intelligenz ist, gabs da schon mal versuche, die magisch zu steigern? und gabs da erfolge?
weil man ja die, die da nicht mithalten können, einfach außen vor lassen müßte und muß.

und natürlich frag ich mich, ob hier grad so eine magie versucht wird... muß dann aber sagen, ich seh keine erfolge.

:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben