Grundsatz Frage

Salve Alia

Ich liebe auch Legenden-
sie vermitteln uns längst verschollene Denkwelten.

So, so-
die Indische Astrologie kennt also den Sündenfall der israelitischen Mythologie (die Altes Testament der Christen wurde)

In ägyptischer Mythologie begeht die Eva keinen <Sündenfall>- da ist sie einfach dumm, so dumm, das die Lilith, die erste Frau des Adam, sie mit Leichtigkeit hereinlegt-
Das wirst Du ja gelesen haben, wenn Du auf meiner Horoskopseite www.astrologiaegiziana.com/de.htm warst
2003 ist Jahr der klugen Lilith - und die Legende führe ich an, um klar zu machen, wie die Jahrestendenz ist: Dummheit wird bestraft.

<<<<Am Anfang, als das "Rad" >>>>>
Werden das die vielen Astrologieaspiranten hier nicht in den falschen Hals kriegen?
Legende hin- Legende her,
was wir in der Astrologie <rund> sehen, sei es nun der Zodiak mit seinen Sternbildern oder der Tierkreis mit seinen stilisierten Tiermodellen -
ist kein Rad, sondern die Simulation der Umlaufbahn des Planeten Erde um die Sonne....

Du sprichst hier von Indischer Astrologie-
welches ist denn das Arbeitsmodul, ich meine der Aufriss, auf dem Horoskope erstellt werden?
Ist das ein Rad - Mit dem gleichen Abschnittssystem chaldäischer Sternbilder, die von der Ägyptischen Astrlogie übernommen wurden, DIE UNSERE ORIGINALASTROLOGIE IST?

<<<<10 Zeichen waren es. Jungfrau und Skorpion waren
1 Zeichen<<<<
Du meinst Sternbilder des Zodiak?

<<<< Aber es wird auch ein "Zurück" geben. Waage wird einfließen in das Zeichen Zwilling und diese Synthese wird dann im Wassermann "Erhoben".
Mensch, Alia-
da hat Dich ein Guru ja ganz schôn aufs Kreuz gelegt....

Deshalb glaubst Du auch an wandernde Seelen....
ohne zu bedenken, dass Du, in dem Moment, in dem deine Seele auf Reisen geht, ja seelenlos zurückbleiben müßtest, ein Köper mit Organen und Nerven, der vegetiert....

Bloß gut, dass Du hops munter bist und Dich des Lebens freuen kannst.

Ciao, Lukas
Beschreibe mal, wie Du <siehst>.
Das interessiert mich. Ab und an mal <sehe> ich auch.
 
Werbung:
hallo lukas,

was ist so ungewöhnlich daran, dass ich mich als krebs mit waage-aszendent identifizieren kann? wie gesagt, ich kenne mich nicht aus.

deine internetseite ist sehr interessant. ich habe mal ein wenig rumgestöbert, vielen dank!

licht und liebe
teutonia
 
Beim Lesen dieses Postings kam in mir der "leise", unbestimmte Verdacht........
Aber nein, verwarf ich es. Das konnte doch nicht sein. Hier macht doch niemand "EIGENWERBUNG" für seine Bücher, Manuskripte und Seine Denkweise und umstößt ALLES ANDERE was sonst noch auf der Welt keuscht und fleucht.
Ich konnte einfach nicht glauben, dass Die liebe Edeltraud-Lukas sooooooooooooooooooooooooooo sehr IHRE DENKWEISE hervorhebt und ALLE ANDEREN Denkweisen unter ihren zarten, 72 jährigen Füßchen zerquetscht. Nein. Das wollte ich nicht glauben und das werde ich nicht glauben. Ich denke, Edeltraud-Lukas ist einne liebe, ehrwürdige reife Frau, die die Erfahrungen ihres Lebens gemeistert hat, sich weiter entwickelt hat und alles liebt und akzeptiert, was auf dieser Welt kreuscht und fleucht. Sie hat keine Avisie gegen irgendeine Spezies. Sie lehnt keine Religion, auch nicht Atheismus ab. sie lehnt keinen Menschen ab, ganz egal wie dieser daher kommt. Edeltraud-Lukas hat ein "EDELES HERZ"!!! Sie liebt BEDINGUNGSLOS und HERZLICH und ihre Worte sind immer eine FREUDE, wenn sie einjeder ließt. Sie gibt,- ohne dafür zu fordern. Sie schenkt und gibt mit offenen Armen. Und,...- was besonders wichtig ist,.... sie lässt auch andere von diesem Reichtum teilhaben. Sanfte, liebwollende Worte quellen aus ihrer Feder. Leichte, erhabene Worte voller Poesie und Güte. Sie ist "HEILIG" unsere Edeltraud-Lukas. Sooo heilig.

Du siehst also, liebe Edeltraut-Lukas. Ich "schätze" Dich richtig ein, nicht wahr????;)

Übrigens "Tolle Legende" von der armen, lieben Lilith. Steht auch in der Kabbala. Das Christentum hat sie leider rausgeschrieben aus ihren Exemplaren. Sie konte nicht akzeptieren, dass die Rebellische Lilith dem armen Kerl Adam soooo sehr die Hölle heiß macht, und dauernd mit "Kochtopfstreik" drohte, wenn mal wieder der Haussegen "schief" stand. Und worum ging es in den Streitereien???? Natürlich um dieses leidliche Thema "Sex". Um was sonst!!! So wollte Lilith doch partou nicht gehorschen und dem Adam "gefühig" zu sein. Deshalb beschwerte dieser sich beim lieben Gott. "Hör mal, lieber Gott. Was hast Du mir denn da für´n Weib gemacht?" klagte er. "Die ist aufmüpfig, rebellisch und schreit mich dauernd an. Wie soll ich mir bei einem solchen Gezeter denn die Welt zu eigen machen???? Ich brauche etwas Sanftes, liebes, gefühgiges. Etwas was kuscht, wenn ich es sage. Und dann sollte sie auch noch Kochen können. Dauernd Dein Gemüseeinerlei mag ich auch nicht. Ich möchte ein zartes Rehmedallion, oder leckere Putenbrust. Ahhhh!!! Solche schönen Leckereien. Das wäre es doch!!!" Und da Gott auch nur ein "Mann" (so der Christliche Glaube)(bitte keine falsche Annahme. Ich bin seeeeehr Aktiv in der kath. Kirche. Ich find sie sogar gut) war, tat er, was Adam wünschte. Er verbannte Lilith aus dem Paradies und erschuf Eva.
Das Ende davon sehen wir. Wir brachen nur in den Spiegel sehen und da sehen wir Evas Gesicht, welches uns "geheimnisvoll" anlächelt.

Tjja, liebe Edeltraud-Lukas. So war das mit de "ollen" Adam. Eigentlich gehört dieser Kerl auf den "Räucherspieß", aber leider ..... . Da fällt mir ein: Was geschah eigentlich mit ihm. Verbannung wegen Unzuchts. Ja. Das ist klar. Adam "naschte" und zwar nicht nur allein vom Baum;) . Und Lilith schaute verdrossen zu.:mad:

Sie wird ihn Verflucht haben, den armen Kerl.
Wie hast Du es so schön beschrieben, liebe Edeltraud-Lukas.

....... verließ Lilith das Paradies, kehrte aber zurück, und ärgerte sich.......
Ja. Das sehe ich auch so. Ärgerte sich seeeeehr, weil sich "EVA" aufspielte, wie die "GROßE Chefin". Diese Dumme Gör. Dabei war sie früher noch Hausmädchen gewesen, und hat die Stube geputzt. Und jetzt mimte sie hier ein auf GROßE DAME. So eine Unverfrorenheit. Was nahm sie sich heraus??????? Tja!!! Und dabei konnte Eva für ihr Sein gar nichts. Sie wurde einfach "erschaffen",- als "Sexsklavin" ohne Wille und Verstand. Armes Ding.
Übrigens habe ich Deine Website gelesen. Tollen Beitrag unter dem Thema: Astrologen-Astrogambler (Was sind Gambler??? Halbaffen der Astrologie????));)

Und Dein Zitat: ..... 2003 wird ein klarsichtiges Jahr sein. Ein SCHNEIDENDES, ARROGANTES Jahr, in dem VERSCHLAGENHEIT und IRONIE gewinnen werden. Denn........

Ich kann Deinen Worten NUR beipflichten, liebe Edeltraud-Lukas. Nimm meine Worte in Genannter Weise.

Und Du allein darfst mich >AVE-EVA< Gabriel nennen. "Heilige EVA"- Tochter der Lilith, die diese empfangen und geboren hat, und mit der Adam sein "Verhältnis" anfing.

OMNIA VINCIT AMOS
TERMINUS OMNIKRON MIRA

PS. Im Übrigen: Tolles HK, Liebe Edeltraud-Lukas
 
Alia-

Deine Häusergeschichten hauen nicht hin.
Die Eva-Geschichte auch nicht.

Anstatt Dich so beleidigt zu zeigen- und solch ein Theater zu machen-
konntest Du doch ganz einfach schreiben:
"Ich habe mich auf den und den bezogen", oder?

Nun reg' Dich wieder ab- und erzähle uns, wo Deine Geschichten herkommen.

Grüße, Lukas
 
Salve Teutonia-

Der Waage-Aszendent sorgt erstmal dafür, das Frauen, von der Tallie ab, <breit> aussehen.
und wenn sie verhungern- die Hüften bleiben breit.
Und dann ist da noch etwas: sie können nicht Tallien-Gürtel tragen!
Der Unterkörper, bis zum Knie, ist <lang>, der Oberkörper <kurz>-
Auch die Beine, ab Knie, könnten länger sein.

Daraus folgert:
Frauen mit Waageaszendent sehen schick in Hosen aus- die nicht eng sind-
aber, wenn nun der Krebsfrau erzählt wird, sie sei so mütterlich-
dann hat sie mit dem Hosentragen Probleme-
sie versteift sich auf Röcke- und dann ist sie nicht so elegant, wie Ihr gesagt wird, dass Frauen mit Waageaszendent sind-
Vorallem ist sie nicht ausgeglichen!
Wie der Waageaszendent machen soll....

Teutonia- Krebs-Waage macht clever... wenn Du Dich von der Mühle <mütterlich-ausgeglichen> befreist.

Grüße, Lukas
Ein Bombenjahr für Dich - aber liess die Horoskope gut durch!
 
:confused4

Der Aszendent sagt etwas über den Körperbau aus?

Das will ich aber testen. Wie siehts mit Widder/Aszendent Schütze aus?

liebe Grüsse
 
Du bist GROß, Du bist Soooooooooo Stark!!!!!! Glaubst Du nicht, dass Du das alleine herausfinden kannst?????????
Warum sollte ich es Dir auf Deine "süße, kleine, stubsnäsige Nase" binden????
Wer bin ich, dass ich für etwas "Reklame" fahren muss, wenn diese ganz alleine für sich reden kann????
Ich denke, niemand hat es nötig, dass für "die oder das" Reklame gefahren werden muss. Wir werden doch sowieso mit Werbung überhäuft. Selbst in einem solchen Forum. Warum also, sollte ich Deinen "Gelüsten" nachkommen??? Weil es Dich danach "dürstet"???? Und was ist, wenn Du es Weißt??? Es wird Dich auch nicht Bereichern. Du wirst nur wieder Neue Anhaltpunkte suchen, mich und diese "lehre" zu zerreisen, damit am Ende nur noch Deine als WAHRHAFT gültig zurück bleibt. - Ich verzichte sodann auf Deine "Liebevolle" Einladung.
Aber: Es gibt ein "ESOTERISCHES GESETZ", welches sich toll eignet, hier geschrieben zu werden, weil wir uns ja in einem Esoterik-Forum- Walter sei Größten Dank gesagt - befinden. Dieser Grundsatz besagt: Alles was wir wissen, hören, sehen sollen kommt zur Rechten Zeit zu uns. So- möglicherweise- auch das Wissen um "guru" bubu, wie Du ihn vielleicht "liebevoll" nennen willst.
Im übrigen: Nettes Bild von Dir auf Deiner Site. Hochachtung;)
Du hast Dich wirklich tapfer geschlagen. Ich kenne Frauen in Deinem Alter, die sind nicht soooo "Dynamisch" wie Du. Vor allem schreiben sie keine Bücher. Nee´tolle Sache. Die sitzen mehr oder minder im "Altenheim", oder beim Arzt, um ihre viele "Wehwehchen" auszukurieren. - Aber Du......- mein Lob.

Da fällt mir ein, liebe Edeltraut. Als ich heute so an Dich dachte, fiel mir ein, dass ich ja auch noch ein Tarot habe. Tja. Und dann zog ich unbedacht eine Karte, die ich im Gedanken mit Dir verband, und siehe: Es war die Schild 10 auf dem Kopf herum. Armes Ding aber auch. Kannst Du etwas damit anfangen????
Und PS: Vielleicht kennst Du dieses Riiiiiiiiiiiiiiiiiieeßenstandartwerk "ASTROLOGIE", das voll ist mit Astrologie aus allen Herren Ländern. Kann ich Dir nur empfehlen.- Ist ein Wenig teuer. Waren 130 Hefte a 5.-DM oder so. Bin halt ein "Teures Mädchen"

EVA
-------- Alia
Lilith
 
HHAAAALLLLOOO MÄDELS!! merkt ihr noch was?

*Teutonia Friedensenergie in die Runde schickt*

@lukas
also, ich war doch überrascht, was über den körperbau zu lesen...
es trifft auf mich auch nicht zu, eher das gegenteil ist der fall. wenn ich etwas habe, dann schmale hüften. mit den hosen und den röcken trifft auch nicht zu. gerade heute trage ich eine enge hose...und, ohne eingebildet zu klingen, ich kann sie auch tragen!

das mit dem bombenjahr habe ich schon gemerkt, da fiel schon die eine oder andere bombe herunter;)
ich lese noch mal ein bißchen in den horoskopen
vielen dank

licht und liebe
teutonia
 
Schick' mal Deine Daten-

vielleicht ist Dein Aszendet nicht WAAGE?

Blos gut, dass Du Dich vom <mütterlichen Krebs> nicht beeindrucken lässt- und Hosen trägst.

Leider läuft das nicht immer so..

Grüße, Lukas
 
Werbung:
Salve Nadda-

wie wir aus Teutonias post erfahren- besagt der Aszendent gar nichts-
jedenfalls wenn er nach Uhrzeit berechnet wird.
Sie hat schmale Hüften.....

Schick mal Deine Daten- Tag, Jahr, Geburtsort-
dann kann ich's ja nochmal versuchen.....

Du bleib' am Ball, mit eignen Beobachtungen- die sind mehr wert als alles was andere so erzählen können.

Grüße, Lukas
 
Zurück
Oben