Grundsätzliches zur Deutung von Kartenbildern

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben, :kiss3:

jetzt muss ich doch mal was loswerden. :)
Ich bekomme immer wieder Mails mit Legungen.Wenn ich mir die dann genauer anschaue,kommt es oft vor,das ichsie leidernicht deuten kann. :rolleyes:
Vielleicht liegt es ja einfach an einem Tippfehler...aber dennoch mal etwas grundsätzliches.

Die Personenkarte darf bei einer Legung nicht am Rand liegen.
Sie muss von anderen Karten umgeben sein !!!
Sonst ist es mir nicht möglich,zu sehen,was sich um Euch herum bewegt.

Sollte die Personenkarte also bei Eurer Legung am Rand erscheinen,dann mischt bitte noch einmal neu und legt erneut.
Passiert das selbe wieder,dann ist das ein Zeichen dafür,das ihr Euch entweder nicht richtig auf die Frage konzentriert,oder Euch im Unterbewusstsein eigentlich etwas ganz anderes beschäftigt.

So,wollte das nur mal sagen.Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht als zu "lehrhaft" :)

Freue mich auch weiter auf viele Zuschriftenund Gespräche mit Euch.
Macht immer sehr viel Spass.

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Hallo Laluna,

wenn du ein Problem damit hast die Karten zu lesen wenn die PK am Rande liegt, dann stell dir einfach alle Karten in einer Reihe vor und schon ist das Problem behoben.
Davon abgesehen hat die PK am Rande eine feste unumstößliche Bedeutung, nämlich unausweichliche Veränderungen für die jeweilige Person auf mindesten einer Ebene.
Du kannst natürlich die Karten nochmal mischen,ganz wie du es gewöhnt bist, da will ich dir keine Vorschriften machen oder gar belehren, aber nötig ist es eigentlich nicht.
Gruß
 
Werbung:
eine weitere Idee dazu (selbst erlebt)

die PK einer Dame lag ganz am Rand
ich wollte schon zusammenwerfen wie ich es gelernt hatte
jedoch es hielt mich etwas ab davon
als ich genauer hinsah ergab sich eine Geschichte

die Dame musste sich zwischen zwei Ideen entscheiden
und diese Wege waren oben und unten zu ersehen
sie ging mittendurch - hat keinen gewählt

aber wenn es Deine Version ist Karten zusammenzuwerfen (bei mehrfachversuchen anzunehmen die Karten wollen nichts sagen) dann ist
das Deine Wahrheit
und Du kannst/musst/sollst so agieren
denn dann bist Du in Dir sicher und damit gut

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben