grundsätzlich - jetzt -so

die Angst vor Veränderung, die Angst vor dem Unbekannten.

Wann es soweit ist, entscheidet jeder Mensch für sich selbst.

ich denke auch, jede.r hat da sein/ ihr eigenes Tempo. Das lässt sich nicht "anschieben". So wie auch jede.r andere Mengen an Unbekanntem gleichzeitig anders verkraftet.

Ich finde nicht, dass Du einen "Inneren Erlauber" brauchst... Du darfst Alles !! Du kannst tun, was du willst

Vielleicht ist es fruchtbarer, den "Inneren Verbieter" wieder in seine Schranken zu weisen

Was ist für dich der "Innere Erlauber" und der "Innere Verbieter" ?

Grundsätzlich ja, wenn ich bereit bin, die Konsequenzen zu verkraften.

Ich hab jetzt einige Male weiter geschrieben...und wieder gelöscht. Ich glaub das muss noch sickern, bis ich es in kürzeren Worten auf den Punkt bringen kann.

:) Jo
 
Werbung:
Zurück
Oben