Grundregeln fürs Kartenlegen

so noch was - is mir jetzt die tage mehrmals aufgefallen.

bitte gebt notwendige angaben bei euren bildern mit an .
wir haben zwar ein gewissees gespür, manche sehen auch dinge aber vieles kann man eben nich erahnen.
so schreiben viele irgendwas vom hm, 'wie gehts weiter', 'was empfindet er für mich', aber sie schreiben nicht dazu das sie gar nich mehr zusammen sind, er evtl ne neue hat oder die sich schon jahre lang nich mehr gesehen haben.
das is wirklich wichtig und sollte dazu geschrieben werden!
wenn man nur was von hm schreibt und keine weiteren angaben macht, geh ich automatisch davon aus das man ein paar ist.

bitte immer angeben ob man single, vergeben ist, obs noch nen hm gibt an dem man hängt, oder obs nen potenziellen hm gibt, whatever.

manchmal denke ich 'nanu der hat doch ne andere' und dann schreiben die damen eben erst im feedback das sie schon lange getrennt sind und er ne neue hat wovon sie auch wissen.
das is bissl blöd für uns deuter, denn dann wissen wir gar nich wo wir ansetzen sollen.
und dann ergeben die karten oftmals auch nen komplett anderen sinn den man vorher nich rauslesen konnte.

also bitte immer mit hinschreiben, dankeee :)
 
Werbung:
Danke KirschKeks,daß Du darauf noch mal hingewiesen hast.Manchmal zweifelt man schon an sich selbst,ob man dann überhaupt richtig, die Energie des Fragenden aufgenommen hat.
Es hat ja auch etwas mit der eigenen Selbstsicherheit des Deuters zu tun,überhaupt die Traute zu haben,hier öffentlich mit zu machen.Jedenfalls geht mir das so.
 
test test - one two one two - check check check

gibts hier sowas wie mods? :o
sorry die frage klingt bissl blöd, aber mein ich nich so - ich wollt nämlich mal fragen ob wir den thread bzw dessen inhalt mit unter 'wichtig' stellen könnten damit die zusammengetragenen tipps für anfänger nicht verloren gehen :)

is glaub ich ganz hilfreich wenn man als neuling ein paar antworten auf fragen hat, die einem als neuling beschäftigen :o

wäre sehr toll - schön mal dickes danke
 
hallo zusammen :zauberer1 ,

also da stimme ich mit dem ganzen zu und wollte noch was wichtiges dazufügen und zwar dass wenn man Karten legen möchte ist es auch sehr wichtig dass man dabei ruhe hat , keinen der einen ablenken tut oder ein schreihendes baby daneben hat :)) , denn zu viele einflüsse von aussen können unsere gefühle dabei manipulieren , d.h. man ägert sich über was dann kann man keine positive deutung legen , denn nicht nur die frage sollte man ganz genau formulieren sondern es auch fühlen wie man es meint :))) !

Liebe grüsse Asia

P.S.: "schäm" :) das mit der himmlischen spionage hat glaube ich uns jeden mal interessiert hihi ......;)
 
mir is aufgefallen, dass viele bei der grüßen 4x8 tafel probleme haben die letzten vier karten einzurücken.
daher wollt euch nur fix mal den leno-code für die platzhalterkarten reinsetzen

ich muss es mit punkt schreiben sonst zeigt es den hier nich an, aber wenn ihr das macht, lasst ihn bitte weg :]

[.leno]00[/.leno]

tadaaa da ist er. einfach zwei mal den lenocode mit der 00 vor die letzen vier karten pflanzen und schwubs sind die vier karten schön mittig :]

achso und wenn ich allgemein schon bei dem code bin gleich noch mal ein kleines tutorial.
wenn ihr eure bilder auch als grafiken einfügen wollt, müsst ihr bei 'thread erstellen' oder 'antworten' immer auf 'erweitert' klicken.
dort habt ihr dann ein lila rechteck mit nem großen weißen L links vom youtube button.
dort müsst ihr draufklicken und es erscheint besagter leno-code.
ihr müsst einstellige zahlen bitte immer mit ner 0 davor eintragen, also 01, 02, etc und die zahl muss wie oben dargestellt eingetragen werden.
das macht ihr dann für jede weitere karte auch und schwubs is das bild hergezaubert.
 
...hab da auch eine wichtige Frage:
arbeite seit längerem mit den mystischen Lenormand Karten..
was ich einfach nicht in den Kopf kriege, ist, wie ist das mit den Häusern zu verstehen?
Hab schon so viel davon gelesen hier...aber ich kann mir einfach kein Bild dazu vorstellen...

Danke schon mal für die Antworten,bin euch sehr dankbar!

:umarmen:
 
hallo rena
jede karte hat ja ihren platz...reiter liegt auf platz 1, klee auf platz 3, schiff auf platz 3 der auslegefolge. diese plätze bezeichnet man auch als häuser.

reiter ist haus 1, klee ist haus 2, schiff haus 3, kreuz haus 36

liegt jetzt z.b. die wolken als erste karte in einem blatt bezeichnet man es also: die
wolken liegen in haus 1 (wolken auf dem 1. platz dem regulär dem reiter zuzuordnen ist, also wolken im haus 1 - reiter, haus der gedanken/fortschritts/neuigkeiten ect.

kann nicht so gut erklären, aber ich hoffe du weißt was gemeint ist
lg jessey
 
Werbung:
Ach so ist das zu verstehen! Danke dir herzlich!

sollte ich bei der Legung dann auch noch die Wolke, die ja Haus Nr 1 begelgt, speziell mein Augenmerk drauf richten?
Wird es anders gedeutet als die Wolke an sich?

Da kommen ja noch mehr Fragen hoch ;)

Danke für die schnelle Antwort!

:umarmen:
 
Zurück
Oben