Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier bei uns sieht man am WE vor allem Biker aus der Stadt.
Und die wickeln sich, weil sie die Kurven inkl. Straßenverhältnisse nicht in der Stadt kennen, bevorzugt dann.
Wir wohnen hier sehr ländlich mit vielen kurvenreichen Strecken. Insofern ist das jetzt für mich keine Schreckensmeldung, da hier die ganze Woche über Biker unterwegs sind. Landleben hat auch Vorteile. :D

bei uns sieht man biker aus dem eigenen dorf und der umgebung..natürlich auch viele von der stadt..denn eine tour fährt man selten in einer stadt..:D
was das wickeln betrifft..da die meisten biker touren fahren kennen sie sehr wohl die kurven auf dem land..
aber abgesehen davon...glaube eher du hast den sinn und zweck der demo nicht verstanden..;)
 
Werbung:
bei uns sieht man biker aus dem eigenen dorf und der umgebung..natürlich auch viele von der stadt..denn eine tour fährt man selten in einer stadt..:D
was das wickeln betrifft..da die meisten biker touren fahren kennen sie sehr wohl die kurven auf dem land..
aber abgesehen davon...glaube eher du hast den sinn und zweck der demo nicht verstanden..;)
Is okay Burli.
 
das recht auf demo ist im grundgesetzt verankert..
wird sie verboten kann nur die masse der teilnehmer dieses grundrecht am leben erhalten..
Dass du hier einen Rechtsextremen wie Ignaz Bearth verlinkst, wen wundert's. Immerhin passierte dies, und das stimmt versöhnlich :rolleyes::

"Bearth wird von verschiedenen Medien verdächtigt, den grössten Teil seiner 30.000 (Stand 2015) Facebook-Likes, die vor allem aus Indien (43 %) und Serbien (14,9 %) stammen, gekauft zu haben.[26][27][28] Anfang September 2017 wurde Ignaz Bearths Account auf Facebook gesperrt.[29][30]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Bearth
 
Dass du hier einen Rechtsextremen wie Ignaz Bearth verlinkst, wen wundert's. Immerhin passierte dies, und das stimmt versöhnlich :rolleyes::

"Bearth wird von verschiedenen Medien verdächtigt, den grössten Teil seiner 30.000 (Stand 2015) Facebook-Likes, die vor allem aus Indien (43 %) und Serbien (14,9 %) stammen, gekauft zu haben.[26][27][28] Anfang September 2017 wurde Ignaz Bearths Account auf Facebook gesperrt.[29][30]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Bearth

also rassistische worte habe ich schon mal nicht gehört in seinem beitrag..
ansonst ist es mir wurscht ob er links -oder rechtsextrem oder sonstiges ist..
es geht um den inhalt..und wo er recht hat, hat er recht..
 
Die zweite Welle, die wird sicher kommen, was es für eine Welle genau sein wird, das ist allerdings noch fraglich, denn Sars-Cov2 ist - bis auf einige Hardcore-Covler - abgearbeitet. Die reinen Zahlen & Fakten verweisen die Pandemie in den Keller, wo sie hin gehört. Dann schaut doch mal, ob da schon etwas Neues simuliert wird, so wie diese Pandemie ja auch beim Event 201 im Oktober 2019 bereits simuliert wurde.

Daher noch einmal über die jetzige "Pandemie" eine saubere Zusamenstellung von Zahlen, Daten und Fakten 59:41 min.

 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben