Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du bist ganz schön frech :D

Nicht unbedingt, ich handle nur im Rahmen meiner Möglichkeiten, nie meine ich das irgendwie böse oder so. Dienenigen, welche es dann betrifft, haben sicher allergrößtes Verständnis dafür, kennen sie ja von sich selbst den lieben langen Tag.

:D
 
das recht auf demo ist im grundgesetzt verankert..
wird sie verboten kann nur die masse der teilnehmer dieses grundrecht am leben erhalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
so so..
denke ich verstehe da sogar etwas mehr als du davon..;)
Ich fahre selber. Und bei uns gibt es Streckenabschnitte, die seit Jahren am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt sind.
Nicht wegen Lärmbelästigung, sondern weil sich Städter, die hier auf's Land kommen mit ihren Maschinen, bevorzugt am Wochenende wickeln.
 
Ich fahre selber. Und bei uns gibt es diverse Strecken, die seit Jahren am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt sind.
Nicht, wegen Lärmbelästigung, sondern weil sich Städter, die hier auf's Land kommen mit ihren Maschinen, bevorzugt am Wochenende wickeln.

aha..ich lebe in einer großstadt und auf dem land..
bei uns auf dem land haben sehr viele ihre maschinen..und dies sind diejenigen die gegen dieses wahnwitzige motoradverbot sonn - und feiertags sind..wann sollen die denn ihre touren fahren?..du schreibst du fährst selbst..wann?
 
aha..ich lebe in einer großstadt und auf dem land..
bei uns auf dem land haben sehr viele ihre maschinen..und dies sind diejenigen die gegen dieses wahnwitzige motoradverbot sonn - und feiertags sind..wann sollen die denn ihre touren fahren?..du schreibst du fährst selbst..wann?
Wann immer ich möchte.
 
Werbung:
passt schon Heather..:D
Hier bei uns sieht man am WE vor allem Biker aus der Stadt.
Und die wickeln sich, weil sie die Kurven inkl. Straßenverhältnisse nicht in der Stadt kennen, bevorzugt dann.
Wir wohnen hier sehr ländlich mit vielen kurvenreichen Strecken. Insofern ist das jetzt für mich keine Schreckensmeldung, da hier die ganze Woche über Biker unterwegs sind. Landleben hat auch Vorteile. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben