Grundrecht Internet?

Der Grund ist doch, dass Fernsehen manipuliert und leichter kontrollierbar ist. Sender und Nachrichtensprecher kann man kaufen und kontrollieren. Websites nicht. Und bald dürften Hartz IV Empfänger die Mehrheit der Deutschen darstellen und wenn die Mehrhheit über Fernsehen kontrolliert wird ist die Regierung sicher.

Aber das Gesetz hat ne Lücke - wenn ich keinen Fernseher habe, geht dann ein PC? ^^

Die aktuellen Steuergesetze schaffen Arbeitslose. Sie sind das entscheidende Defizit unserer Kultur. Steuererhöhungen führen zwangsläufig zur vermehrten Arbeitslosigkeit und grassierende Arbeitslosigkeit zu einer Erhöhung der Steuern und eine Maximierung der Steuern zu einer zunehmenden Arbeitslosigkeit und eine sich kontinuierlich ausbreitende Arbeitslosigkeit zu .....
 
Werbung:
Also wirklich... Manchmal verstehe ich Euch echt nicht!!!! Ich habe mich zu Sanktionen geäußert, die ich bei willentlicher Arbeitsverweigerung für sinnvoll und rational befinde. Was ist daran nun wieder verwerflich?!?!?!?! Was wollt Ihr denn??!?!?!?! Eine Gesellschaft, eine Kultur, in der Faulheit, Trägheit, Parasitismus dominiert? Dann kannst Du Dich aufs baldige Chaos einrichten, welches der wirtschaftlich-sozialen Dekadenz auf dem Fuße folgen wird. Ich verabscheue es, den Leistunngsgedanken zu hohe Priorität beizumessen. Aber ohne berufliches Engagement geht unser deutsches System eben zugrunde. Und ich frage Dich noch einmal: Wenn Du berufliche Qualifikationsmaßnahmen so dezidiert ablehnst, wie sollen dann Deiner Meinung nach Arbeitslose Förderung und Integration erfahren?!?!?!?! Sollen die Unternehmer und Manager wieder Leute einstellen, die sie gar nicht brauchen!?!?!?!?! Soll sich denn dadurch die Höhe der Preise maximieren, so dass es erneut zu schleichenden, das Volk seines Geldes beraubenden Inflationen kommt wie bereits zweimal zuvor?!?!?!?!?! Denk doch Deine Gedanken EINMAL konsequent zu Ende! Sie mögen sozial solidarisch erscheinen, sind aber völlig realitätsfern!

Wir beide hatten noch gar nicht das Vergnügen.
Ich hoffe nun nicht für dich, dass du aufgrund deiner Unaufmerksamkeit am Ende nur dazu taugst, von Aufmerksamen entzogen zu werden.:)
 
Dann kannst Du Dich aufs baldige Chaos einrichten, welches der wirtschaftlich-sozialen Dekadenz auf dem Fuße folgen wird.

ähh, falls es hier jemand noch nicht mitbekommen hat: das chaos hat schon längst angefangen, da es mit dem wirtschaftliche-sozialem zusammenbruch hand in hand geht

und damit das volk ruhig bleibt braucht es nur brot (aldi) und spiele (TV) - ein freier zugang zu etwas wahreren informationen würde ein aufmucken der menschen auslösen, das chaos noch steigern

lg
 
Zitat:Also wirklich... Manchmal verstehe ich Euch echt nicht!!!! Ich habe mich zu Sanktionen geäußert, die ich bei willentlicher Arbeitsverweigerung für sinnvoll und rational befinde. Was ist daran nun wieder verwerflich?!?!?!?! Was wollt Ihr denn??!?!?!?! Eine Gesellschaft, eine Kultur, in der Faulheit, Trägheit, Parasitismus dominiert? Dann kannst Du Dich aufs baldige Chaos einrichten, welches der wirtschaftlich-sozialen Dekadenz auf dem Fuße folgen wird. Ich verabscheue es, den Leistunngsgedanken zu hohe Priorität beizumessen. Aber ohne berufliches Engagement geht unser deutsches System eben zugrunde. Und ich frage Dich noch einmal: Wenn Du berufliche Qualifikationsmaßnahmen so dezidiert ablehnst, wie sollen dann Deiner Meinung nach Arbeitslose Förderung und Integration erfahren?!?!?!?! Sollen die Unternehmer und Manager wieder Leute einstellen, die sie gar nicht brauchen!?!?!?!?! Soll sich denn dadurch die Höhe der Preise maximieren, so dass es erneut zu schleichenden, das Volk seines Geldes beraubenden Inflationen kommt wie bereits zweimal zuvor?!?!?!?!?! Denk doch Deine Gedanken EINMAL konsequent zu Ende! Sie mögen sozial solidarisch erscheinen, sind aber völlig realitätsfern!

Alice, hast du schonmal darüber nachgedacht, wie es zu vielen Schwierigkeiten kommen konnte. Ich selbst war z.B: einst ein sehr fleissiges Kind gewesen mit durchweg sehr guten Noten (bis auf Sport damals).
Aber es gab nichts und niemanden der mich vor täglichem Mobbing und Demütigungen geschützt hätte. Und solange in der Schule alles lief (von den Noten her), sah auch meine Mutter keinen Grund was zu tun, sie wollte mich ja sowieso nicht "für die Welt erziehen" (war ja auch Anhängerin von Freikirchen, und anderen sektenähnlichen Vereinen). Und ich wollte dann eigentlich auch nicht mehr hier sein (intuitiv war das schon sehr früh so), und wenn ich nicht so erfolgreich darin gewesen wäre, mich in Welten, die ich mir selbst erschaffen habe zurückzuziehen, wäre ich schon lange nicht mehr existent, oder durchgedreht, Drogen etc. (wie manch anderer). Und viele andere, die jetzt auch nichts auf die Reihe bringen hatten ebenfalls bereits viele Probleme, und andere finden wirklich keinen Job. Versuche mal dich bei solchen Themen etwas in andere hineinzuversetzen, das schadet nicht.

LG PsiSnake
 
Der Grund ist doch, dass Fernsehen manipuliert und leichter kontrollierbar ist. Sender und Nachrichtensprecher kann man kaufen und kontrollieren. Websites nicht. Und bald dürften Hartz IV Empfänger die Mehrheit der Deutschen darstellen und wenn die Mehrhheit über Fernsehen kontrolliert wird ist die Regierung sicher.

Aber das Gesetz hat ne Lücke - wenn ich keinen Fernseher habe, geht dann ein PC? ^^

Gut erkannt :)

Ich habe keinen Fernseher, ich habe kein Radio, ich habe keinen Telefonanschluss

Ich habe nur einen PC ohne Internetanschluss


Und der Witz: Durch den Stick ist Internet (14,99€ monatlich)
billiger als die Gebühren der GEZ für Fernseher oder Radio

wäre also zahlbar ;)
 
das schadet nicht.

LG PsiSnake

Es schadet ihrem Weltbild, deshalb will sie davon nichts wissen,
es spricht sehr wenig, fast kein Herz aus ihren ganzen Zeilen,
nur blanker Kopf, und das ist schade, sonst könnte sie vielleicht auf
etwas mehr Ernsthaftigkeit hoffen, doch so, nur einseitiges
Witschaftsdenken (Geld) - das haben schon andere in mehreren
Epochen vor ihr versucht und sind gescheitert, es wird eigentlich
Zeit für "Neues Gedankengut mit HERZverstand" :)
 
ähh, falls es hier jemand noch nicht mitbekommen hat: das chaos hat schon längst angefangen, da es mit dem wirtschaftliche-sozialem zusammenbruch hand in hand geht

und damit das volk ruhig bleibt braucht es nur brot (aldi) und spiele (TV) - ein freier zugang zu etwas wahreren informationen würde ein aufmucken der menschen auslösen, das chaos noch steigern

lg


Diese Leute haben keine Macht und geraten eher selbst in Panik. Du solltest ihnen also keine macht zusprechen und kein Verschwörungsgebäude aufbauen, das nicht existiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben