Grundloser Glutenverzicht ist teuer und nicht gesund

Liebe Damour

Du hast zu viel überschüssige Energie und ein hitziges Temperament! :sneaky:Wenn wir einmal mehr Zeit haben, legen wir beide gemeinsam deinen weissen und schwarzen Seelenspiegel an. Franz Bardon wird uns wohlwollend über die Schulter schauen.

Soso, deine Schwester ist Politikerin? Nicht schlecht. Urban Priol sagte einmal: "Politiker machen in Krisensituationen stets das, was sie am besten können, nämlich: Nichts!"

Und ich freue mich, hast auch du essenstechnisch einmal über die Stränge gehauen! Du treibst so viel Sport, du musst auch tüchtig essen! Muckis brauchen viele Proteine und auch Kohlehydrate!
Ich esse auch gerne :)

Ich glaub ich bin laut Ayuveda ein Pitta Typ - Feuer ist also vorprogrammiert - obwohl ich ja ein Fischlein bin laut Sternen.... da kommt das Wasser wieder ins Spiel , aber ich kenn mich da nicht so aus ....
Weißer und schwarzer Seelenspiegel? Hab ich nie gehört - gibt es was zum nachlesen? :)

Ich esse voll gern - nur achte ich momentan drauf weniger Zucker zu mir zu nehmen....
 
Werbung:
Liebe Damour

Dann müsste man dich ein wenig Abkühlen mit Kapha. Du bist ein Fischlein? Deshalb weilst du auch hier im Eso-Forum. Stimmt, Essen ist wichtig!

Weisser und schwarzer Seelenspiegel ist wirklich gut. Der wird beschrieben bei Franz Bardon: "Der Weg zum wahren Adepten".

So, meine Liebe, jetzt ruft dann schon bald "Die Sportschau" auf ARD. Ich mag den deutschen Fussball! Ich wünsche dir noch einen heiteren Abend!
 
Liebe Damour

Dann müsste man dich ein wenig Abkühlen mit Kapha. Du bist ein Fischlein? Deshalb weilst du auch hier im Eso-Forum. Stimmt, Essen ist wichtig!

Weisser und schwarzer Seelenspiegel ist wirklich gut. Der wird beschrieben bei Franz Bardon: "Der Weg zum wahren Adepten".

So, meine Liebe, jetzt ruft dann schon bald "Die Sportschau" auf ARD. Ich mag den deutschen Fussball! Ich wünsche dir noch einen heiteren Abend!
Man man- den hat mein Vater immer geguckt - er liebte Fußball!

Ich werd heute aber stark konfrontiert mit meinen Eltern- und heute Nacht hatte ich schon von ihnen geträumt !!!
 
Werbung:
Man man- den hat mein Vater immer geguckt - er liebte Fußball!

Ich werd heute aber stark konfrontiert mit meinen Eltern- und heute Nacht hatte ich schon von ihnen geträumt !!!

Dein Vater scheint über guten Geschmack verfügt zu haben. Ich bin sozusagen mit Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Uwe Seeler, Karl-Heinz Schnellinger, Sepp Maier etc. gross geworden... :)
 
Zurück
Oben