Grundloser Glutenverzicht ist teuer und nicht gesund

Ja mag sein.... ich bräuchte für gewisse Dinge einen personal Trainer - ich mag es, wenn man mich antreibt ....

Hm - dann biSt auf keinen Fall um die Ecke .... schade - sonst hätten wir ja gern mal trainieren können- es scheint, du bringst jahrelanges Training, Hingabe und Wissen mit :) .

Ja, wirklich schade! Aber du scheinst mir ja in nichts nachzustehen! Schade, kennen viele hier nicht das Glücksgefühl, welches sich nach einem harten und intensiven Training einstellt! So, nun ruft Mainz, wie es singt und lacht! Ich freue mich schon auf witzige und originelle Büttenreden! Helau - Helau - Helau!
 
Werbung:
Ja, wirklich schade! Aber du scheinst mir ja in nichts nachzustehen! Schade, kennen viele hier nicht das Glücksgefühl, welches sich nach einem harten und intensiven Training einstellt! So, nun ruft Mainz, wie es singt und lacht! Ich freue mich schon auf witzige und originelle Büttenreden! Helau - Helau - Helau!
Hab Spaß :)
 
Liebe Damour (Chanson d'amour) :)

Danke, den hatte ich! Es gab zum Teil wirklich tolle, sackstarke und pointierte Büttenreden. Polit-Satire, das können die Deutschen, meine Hochachtung!!! (y)
 
Liebe Damour

Saturn wird bald zum zweiten Mal auf meinen Saturn im Radix treffen. Ja, ich unterrichte auch Hatha-Yoga, streng klassisch - ohne Schnickschnack!
Ha Ha laut deinen Aussagen wurdest du altersmäßig ertappt bist höchstwahrscheinlich 3 -4 Jahre älter als ich :whistle:
Marathon mit 25 ist ja recht früh normalerweise bist da so um die 30ig unterwegs. Deshalb kann ich auch sagen ah weil so jung warst und ich halt schon älter war ich 42 min hinter Dir :lachen:
Naja war wahrscheinlich wohl mal ein Mann 50 Liegestütze waren in der Zeit auch drinn :geist:
 
Ha Ha laut deinen Aussagen wurdest du altersmäßig ertappt bist höchstwahrscheinlich 3 -4 Jahre älter als ich :whistle:
Marathon mit 25 ist ja recht früh normalerweise bist da so um die 30ig unterwegs. Deshalb kann ich auch sagen ah weil so jung warst und ich halt schon älter war ich 42 min hinter Dir :lachen:
Naja war wahrscheinlich wohl mal ein Mann 50 Liegestütze waren in der Zeit auch drinn :geist:

Liebe Weisnicht

Zuerst einmal ein dickes Kompliment von meiner Seite für deine tolle Marathonzeit (!) und deine Leistung bei den Liegestütze! Wow! Du scheinst da einiges zu verstehen und deine Gedankengänge waren in der Tat gut kombiniert.

Ich wäre ja gerne weiter gelaufen, aber mein rechtes Knie machte nicht mehr mit! Musste unters Messer und aus war es mit Laufwettbewerben. Deshalb wechselte ich dann auf das Rennrad. Und du bist aber noch jung, meine Herren! :sneaky:
 
Liebe Damour (Chanson d'amour) :)

Danke, den hatte ich! Es gab zum Teil wirklich tolle, sackstarke und pointierte Büttenreden. Polit-Satire, das können die Deutschen, meine Hochachtung!!! (y)
Meine Mami fand s auch unterhaltsam ;)
Musste heute spontan bei ihr vorbei, da wir uns hier versehentlich ausgesperrt haben :censored: und da erzählte sie mir, sie habe es auch gesehen ....
Ja, wenn es so war, wie du sagst, dann hätte ich mir das auch anschauen können ... dem Karneval hier kann ich gar nichts abgewinnen mehr, da sind die Reden flach und die Gäste mehr als übervoll :D ....

Und außerdem :)
Hallo erstmal ;) !
 
Meine Mami fand s auch unterhaltsam ;)
Musste heute spontan bei ihr vorbei, da wir uns hier versehentlich ausgesperrt haben :censored: und da erzählte sie mir, sie habe es auch gesehen ....
Ja, wenn es so war, wie du sagst, dann hätte ich mir das auch anschauen können ... dem Karneval hier kann ich gar nichts abgewinnen mehr, da sind die Reden flach und die Gäste mehr als übervoll :D ....

Und außerdem :)
Hallo erstmal ;) !

Liebe Damour

Hallo und guten Tag! Es tut mit leid, warst du ausgesperrt. Deine Mami scheint über guten Geschmack zu verfügen. Die Sendung war gut, die Stimmung im Saal von Anfang an hervorragend. Und der erste Büttenredner lieferte bereits ein Highlight ab. Schade, ist der Bote von Bonn (Herr Dietz hiess er, wenn ich mich recht erinnere?) vor zwei oder drei Jahren gestorben. Er war der beste Büttenredner von allen. Wie er die Politiker auf die Schippe nahm - hohe Kunst!
 
@Hyleg

Meine Mama und ich sind wie Feuer und Wasser ... oder wie auch immer :) wir können nur dosiert miteinander - zumindest ich kann nur kleine Dosen gut ertragen ;)
Aber meine Mama war immer schon enorm politisch interessiert (endlich ist eins ihrer Kinder mal in die Politik eingestiegen vor kurzer Zeit ;) - und ich war s nicht :D ).

War nicht so schlimm, war ja ein Schlüssel da ....

Ansonsten war ich heute aber schon das Gegenteil von desorganisiert .... war brav morgens bei meiner Versicherungsfrau und hab mal alles auf den neusten Stand gebracht und auch mal endlich eine Berufshaftpflicht abgeschlossen ....

Weil das alles so aufregend war, habe ich - um mal on topic zu bleiben, ein Weissmehlbrötchen gemampft mit ErdnussMus....
köstlich und nicht glutenfrei....
 
Werbung:
Liebe Damour

Du hast zu viel überschüssige Energie und ein hitziges Temperament! :sneaky:Wenn wir einmal mehr Zeit haben, legen wir beide gemeinsam deinen weissen und schwarzen Seelenspiegel an. Franz Bardon wird uns wohlwollend über die Schulter schauen.

Soso, deine Schwester ist Politikerin? Nicht schlecht. Urban Priol sagte einmal: "Politiker machen in Krisensituationen stets das, was sie am besten können, nämlich: Nichts!"

Und ich freue mich, hast auch du essenstechnisch einmal über die Stränge gehauen! Du treibst so viel Sport, du musst auch tüchtig essen! Muckis brauchen viele Proteine und auch Kohlehydrate!
 
Zurück
Oben