grundlose wut auf alles

Nein er freut sich nur wie wild, weil ich die dunkle Regentschaft an ihn übergeben habe, damit ihm und seiner großen dunklen Weisheit nun gebührend gehuldigt werden kann ;)

Heil dir, oh du schaurigschlimmer Fürst ^_^
Zuviel der Ehre. Ich schlage vor, wir kochen zur Feier des Tages die Engelchen 1-222 und servieren sie, gefüllt mit - sagen wir - glühenden Köhlchen, auf silbernen Tabletts allen netten Gästen. Die nicht netten Gäste werfen wir Sheela zum Fraß vor. :firedevil
 
Werbung:
Zuviel der Ehre. Ich schlage vor, wir kochen zur Feier des Tages die Engelchen 1-222 und servieren sie, gefüllt mit - sagen wir - glühenden Köhlchen, auf silbernen Tabletts allen netten Gästen. Die nicht netten Gäste werfen wir Sheela zum Fraß vor. :firedevil

Du bist zu gütig! Ganz allein darf ich mich an ihnen ergötzen, ja?:firedevil
 
Ja ich würde auch bis zu dem Punkt zurückegehen .. in deinem Fall als du 14 warst.
Das ist natürlich sehr traurig, dass du das erleben musstest ... Ich hoffe du bekommst das in den Griff ... ich gebe dir meine besten Wünsche
 
hallo
ich hab da mal eine frage
ich habe so einen tick seit ich ca 14 jahre alt bin.
ich reiße mir mit den fingernägeln die haut ums nagelbett auf manchmal bis es blutet und merke es nicht einmal...
irgendwie ein bisschen wie fingernägelbeißen nur schlimmer
sobald ich versuche es bewußt zu unterdrücken staut sich unglaubliche energie in meinen händen.
meine finger fangen zum kribbeln und zum kitzeln an..es wird unaushaltbar.
ich kann diese energie nicht lenken und nicht kontrollieren und ich weiß nicht woher sie kommt..aber sie führt dazu das ich mich selbst zerstöre und das ist irgendwie ganz schön krank.
versuche schon lange draufzukommen was es ist aber ich finde es nicht.

noch dazu kommt das ich morgens aufstehe und stinksauer bin auf die ganze welt. irgendwie scheint das ja so eine typisch weibliche eigenschaft zu sein aber mit der antwort möchte ich mich nicht zufrieden geben.
obwohl mein leben wunderschön ist und ich glücklich bin hört das nicht auf.
gibts es hier vielleicht noch andere weibchen denen es genauso geht??
wenn ja wie geht ihr damit um... außer alles zu sagen sie sollen einen ja nicht anreden.....
ich kenn die ganzen reinigungs und schutz geschichten.
praktiziere sie auch. ich habe den 2 grad in kundalini reiki aber all das ändert nichts.
im gegenteil es fühlt sich an als hätte "spirituelles" erwachen damit überhaupt nichts zu tun.
und so langsam wird es kompliziert denn wie löst man probleme die man nicht erkennt?
weiß vielleicht jemand ein heilmittel gegen die eigene betriebsblindheit :)???

Hallo Narla,

dein Eingangspost liest sich für mich wie ein typisches Aufstellungsthema. Zwei Anmutungen von mir dazu:

1. Probier mal den Satz: "Was hab ich dir nur angetan, dass ich so wütend auf dich bin, liebe Mama?"

2. Wer in Deiner Familie wurde ermordet oder hat gemordet? Gibt es jemanden "auf dessen Kosten" im weitesten Sinne Du Dein Leben hast und der nicht leben durfte?
Vielleicht lohnt sich für Dich eine Familienaufstellung.

Alles Gute
A.
 
danke für eure vielen guten ratschläge..war lang nicht online.
glaub irgendwie nicht das es meine eltern sind..sie haben sicher viel falsch gemacht..aber sie haben immer nach besten wissen gehandelt und deswegen werfe ich ihnen nichts vor...das hab ich lang getan aber das ist schon seit jahren geklärt.

wüßte nicht das irgendjemand in meiner familie dahingerafft wurde.
ich hätte ein geschwisterchen aber das ist lange vor mir tot auf die welt gekommen.
nein ich hätte keins denn dann würds mich nicht geben..
aber..blödfrag: was hat das mit mir zu tun?
ich hab sie ja nicht umgebracht oder sowas
 
danke für eure vielen guten ratschläge..war lang nicht online.
glaub irgendwie nicht das es meine eltern sind..sie haben sicher viel falsch gemacht..aber sie haben immer nach besten wissen gehandelt und deswegen werfe ich ihnen nichts vor...das hab ich lang getan aber das ist schon seit jahren geklärt.

wüßte nicht das irgendjemand in meiner familie dahingerafft wurde.
ich hätte ein geschwisterchen aber das ist lange vor mir tot auf die welt gekommen.
nein ich hätte keins denn dann würds mich nicht geben..
aber..blödfrag: was hat das mit mir zu tun?
ich hab sie ja nicht umgebracht oder sowas

Liebe Narla,

Dein Bericht bestätigt meine Vermutung. Ein tot geborenes Geschwisterchen ist ÜBERAUS relevant für Dich und Dein Leben. Und wenn es gelebt hätte, wärest Du vielleicht nicht am Leben. Insofern hast Du Dein Leben um den Preis, dass das Geschwisterchen tot geboren wurde und nicht lebt.

Das Gewissen eines Systems (im Unterschied zu dem individuellen) achtet sehr genau auf den Ausgleich von geben und Nehmen und darauf, dass alle, die zum System gehören, auch als zugehörig gesehen werden.

Eine Familienaufstellung wird Dir ganz sicher weiter helfen in Deinem Anliegen, Wie die Dynamik bei Dir ganz genau ist, kann nur eine Aufstellung zeigen. Hier könnte ich nur spekulieren.

Sei versichert, dass ich aus ganz persönlicher Erfahrung weiß, wie das mit tot geborenen älteren Geschwistern ist. Ich hatte so ein Geschwister und - wenn auch andere Symptome sich bei mir zeigten - mir hat eine Aufstellung damals enorm geholfen. Vielleicht wäre ich heute gar nicht mehr am Leben.

Neben vielem Anderen ist mir in der damaligen Aufstellung (schon sooo lange her!) erleichternd klar geworden, dass ich nicht immer zwanghaft zeigen muss, dass ich nur der Zweite bin. (Bei mir hatte sich das z.B. in sportlichen Wettkämpfen gezeigt, dass ich, wenn dabei war zu siegen, irgendwie immer "noch einen vorgelassen" hatte.) Ich darf jetzt einfach nur der Zweite sein und in der Familie meinen Platz haben. Und in Wettbewerben (die mich jetzt nicht mehr sonderlich interessieren) kann ich auch mal Erster werden. Das hilft auch in anderen Systemen. Und bestimmte belastende Gefühle im Alltag sind auch weg seither.

Also nur Mut: such Dir eine/n kompetente/n Aufsteller/in.

Alles Gute Dir!
A.
 
Werbung:
Zurück
Oben