grundlose wut auf alles

Werbung:
ich habe so einen tick seit ich ca 14 jahre alt bin.
ich reiße mir mit den fingernägeln die haut ums nagelbett auf manchmal bis es blutet und merke es nicht einmal...
sobald ich versuche es bewußt zu unterdrücken staut sich unglaubliche energie in meinen händen.
Ich hatte etwas Ähnliches vor einigen Jahren. Da musste ich regelmäßig die Zähne blecken, und wenn ich es nicht tat, kribbelte mein Zahnfleisch. Das hat mit der Zeit von selbst aufgehört.

meine finger fangen zum kribbeln und zum kitzeln an..es wird unaushaltbar.
ich kann diese energie nicht lenken und nicht kontrollieren und ich weiß nicht woher sie kommt..aber sie führt dazu das ich mich selbst zerstöre und das ist irgendwie ganz schön krank.
Wenn du dir nicht die Finger aufkratzt, zerstörst du dich? Das klingt jetzt doch etwas merkwürdig. WIE zerstörst du dich, wenn du nicht verletzt?

noch dazu kommt das ich morgens aufstehe und stinksauer bin auf die ganze welt. irgendwie scheint das ja so eine typisch weibliche eigenschaft
Nein, ist es nicht. Das nennt sich "Erkenntnis". Wer morgens aufwacht und die Welt liebt, hat entweder Restalkohol, einen Dachschaden und/oder ist verliebt.

lg Nehemoth
 
Deswegen steht Nehemoth jeden Morgen auf und liebt die Welt!!!:lachen:

@Nehemoth::umarmen::D
Oh, es ist eine tiefe Liebe, ja, mein Schatzzz... Wir lieben die Welt, haben sie immer geliebt, aber nicht diese Welt, nein, nicht diese Sonne, dieses garstige Licht, nein, wir stehen auf, ja, jeden Morgen, und der Meister ruft nach Tee und seinem Pisspott, und dann verachten wir die Welt und sie verachtet uns, aber ja, mein Schatzzz... wir lieben sie, rein körperlich nur, morgentlich, füttern sie, bis sie uns Kinder gebährt, die so sind wie wir, o ja, mein Schatzzz, und dann - oooh, Meister, nicht die neunschwänzige Katze so früh am Morgen! - dann... ja... dann. Dann steht Nehemoth auf und sagt: :umarmen:

lg Nehemoth
 
Werbung:
Oh, es ist eine tiefe Liebe, ja, mein Schatzzz... Wir lieben die Welt, haben sie immer geliebt, aber nicht diese Welt, nein, nicht diese Sonne, dieses garstige Licht, nein, wir stehen auf, ja, jeden Morgen, und der Meister ruft nach Tee und seinem Pisspott, und dann verachten wir die Welt und sie verachtet uns, aber ja, mein Schatzzz... wir lieben sie, rein körperlich nur, morgentlich, füttern sie, bis sie uns Kinder gebährt, die so sind wie wir, o ja, mein Schatzzz, und dann - oooh, Meister, nicht die neunschwänzige Katze so früh am Morgen! - dann... ja... dann. Dann steht Nehemoth auf und sagt: :umarmen:

lg Nehemoth

Jetzt bekomm ich Angst!:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben