Grundlose Beleidungen

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,

ich fühle mich hier seit geraumer Zeit schon nicht mehr so wohl. :schmoll:
Der Grund ist, dass ich öfter in Beiträgen feststelle, dass hier Leute beleidigt werden oder "verbale Kloppe" kriegen. Was soll das?
Jetzt bin ich auch öffentlich blöd angemacht worden und das nur, weil ich einem Mitglied geschrieben habe, dass ich ihr die Karten legen werde und ihr bereits eine PN geschrieben habe.
Wenn das so weiter geht, werde ich den Webmaster bitten, meinen Account zu löschen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen :)

du recht, das ist mir auch schon aufgefallen
aber es sind nicht nur Beleidigungen, die in letzter Zeit zunehmen, auch manche negativ Aussage wird mit dem Holzhammer rüber gebracht.

Nimm dir die Beleidigungen gegen deine Person nicht so zu Herzen :trost:
es gibt immer Menschen die sich nur auf diese Art und Weise mitteilen können.

Lg micha
 
Wenn das so weiter geht, werde ich den Webmaster bitten, meinen Account zu löschen.

Du kannst davon ausgehen, dass es so weiter geht.

In einem derart mitgliederstarken Forum wirst du immer wieder auf Leute stoßen, die sich anders verhalten, als du es dir wünschen würdest.

Alter Spruch, den man hier ständig wiederholen kann: Du kannst die anderen nicht ändern, sondern nur dich selbst.

R.
 
Du kannst davon ausgehen, dass es so weiter geht.

In einem derart mitgliederstarken Forum wirst du immer wieder auf Leute stoßen, die sich anders verhalten, als du es dir wünschen würdest.

Alter Spruch, den man hier ständig wiederholen kann: Du kannst die anderen nicht ändern, sondern nur dich selbst.

R.

Das sehe ich auch so und keine Beachtung wirkt da sicher am Besten.
 
Werbung:
Wie heißts so schön: man hat ja 2 Ohren - zum einen rein, zum anderen raus...
Naja, oder eben hier 2 Augen... hahaha..
Nein, im Ernst, ändern tut sich sicher nichts.
Du kannst nur deine Einstellung dazu ändern, und dir das nicht zu Herzen nehmen.
Mich stört das schon lange nicht mehr.
Die tun sich im Endeffect selbst weh - nicht anderen.
Sag dir einfach, dass du mit deren Charakter absolut nichts am Hut hast.
 
Zurück
Oben