1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grundlose Beleidungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelkuchen, 22. August 2013.

1. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Hallo,

ich fühle mich hier seit geraumer Zeit schon nicht mehr so wohl. :schmoll:
    Der Grund ist, dass ich öfter in Beiträgen feststelle, dass hier Leute beleidigt werden oder "verbale Kloppe" kriegen. Was soll das?
    Jetzt bin ich auch öffentlich blöd angemacht worden und das nur, weil ich einem Mitglied geschrieben habe, dass ich ihr die Karten legen werde und ihr bereits eine PN geschrieben habe.
    Wenn das so weiter geht, werde ich den Webmaster bitten, meinen Account zu löschen.

LG Apfelkuchen

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Apfelkuchen :)

du recht, das ist mir auch schon aufgefallen
    aber es sind nicht nur Beleidigungen, die in letzter Zeit zunehmen, auch manche negativ Aussage wird mit dem Holzhammer rüber gebracht.

Nimm dir die Beleidigungen gegen deine Person nicht so zu Herzen :trost:
    es gibt immer Menschen die sich nur auf diese Art und Weise mitteilen können.

Lg micha

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Du kannst davon ausgehen, dass es so weiter geht.

In einem derart mitgliederstarken Forum wirst du immer wieder auf Leute stoßen, die sich anders verhalten, als du es dir wünschen würdest.

Alter Spruch, den man hier ständig wiederholen kann: Du kannst die anderen nicht ändern, sondern nur dich selbst.

R.

4. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Das sehe ich auch so und keine Beachtung wirkt da sicher am Besten.

5. Sura1

Sura1 Mitglied

Werbung:
    Wie heißts so schön: man hat ja 2 Ohren - zum einen rein, zum anderen raus...
    Naja, oder eben hier 2 Augen... hahaha..
    Nein, im Ernst, ändern tut sich sicher nichts.
    Du kannst nur deine Einstellung dazu ändern, und dir das nicht zu Herzen nehmen.
    Mich stört das schon lange nicht mehr.
    Die tun sich im Endeffect selbst weh - nicht anderen.
    Sag dir einfach, dass du mit deren Charakter absolut nichts am Hut hast.

Diese Seite empfehlen