Grundlegende Lektüren über Astralreisen

Waldmeister

Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
86
Ort
Unterfranken
Hi
Ich bin mir sicher das ich hier im Forum mal wieder etwas essentielles übersehn habe (sowas wie Büchertipps)! Man möge mir verzeihen ;-)!

Welche Bücher sind den über Astralreisen zu empfehlen? Ich meine Bücher in denen Astralreisen erkllärt werden (Sinn usw) und natürlich verschiedene Praktiken!
Wäre nett wenn mir da irgendwer behilflich sein könnte und Nachsicht mit meiner Unwissenheit hat!

Dankeschön

Mfg
Waldmeister
 
Werbung:
Hallo Waldmeister :)

Ja, das Thema hatten wir schon öfter, frag mich aber nicht mehr wo genau, ich weiss nur, dass ich auch schon mehrmals was dazu geschrieben habe.

Das Buch "Out of Body" von William Buhlman ist m.E. nach ziemlich umfangreich und empfehlenswert.

Aber es gibt so viele Bücher über das Thema und jedes ist anders, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht.

Ich find "Out of Body" wirklich lesenswert, das hab ich auch schon von vielen anderen gehört...aber ich hab auch mal von einem gelesen, dem es nicht gefallen hat.

Schau mal bei Amaz....oder so, was die drin haben, ist meist gut und du kannst ja auch mal die Kundenrezessionen lesen, um dir ein Bild zu machen.

LG
:)
 
Frederick E. Dodson ist auch gut...Glaube, das buch heißt astralreisen...weiß nich mehr so genau. Sind aber viele viele übungen (eigentlich total praxisorientiertes buch) Ich finds total gut.

Skydream
 
Und natürlich Robert A. Monroe nicht zu vergessen. Für den praxisorientierten Benutzer empfiehlt sich das erste Buch. Die beiden folgenden Werke sind mehr als zu empfehlen, aber werden dann etwas theoretisch - dafür aber umso bewusstseinserweiternder.

Greetz :fahren:

Nimatris
 
Werbung:
Hallo, ich kann nur Out of Body empfehlen bin gerade dabei es zu lesen, ist sehr interessant , ich kann mit dem Lesen nicht aufhören - es ist superrrrrrrr!!!!!!
 
Zurück
Oben