Grundlegende Fragen und Hilferuf

BlackMamba7

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2006
Beiträge
1
Ort
Österreich, Niederösterreich, Waldviertel (noch ha
hallo!
mich interessieren tarotkarten total und möchte mir gern welche kaufen und mich mehr damit beschäftigen, vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich mir welche kaufen kann und wie das alles genau funktioniert, was man darf, was man nicht darf, usw.! in meinem profil stehen auch die verschiedenen messenger nummern, adressen, etc. wo ihr mich erreichen könnt!
wäre toll wenn sich jemand meldet!
liebe grüße
 
Werbung:
BlackMamba7 schrieb:
hallo!
mich interessieren tarotkarten total und möchte mir gern welche kaufen und mich mehr damit beschäftigen, vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich mir welche kaufen kann und wie das alles genau funktioniert, was man darf, was man nicht darf, usw.! in meinem profil stehen auch die verschiedenen messenger nummern, adressen, etc. wo ihr mich erreichen könnt!
wäre toll wenn sich jemand meldet!
liebe grüße

Hallo Black Mamba!

Kaufen kann man Tarot Karten in einem guten Buchladen, in einem Esoterik Shop, bei Amazon, bei Ebay usw. Es gibt da also schon mehrere Möglichkeiten. :)

Kaufe aber nicht einfach irgendeins. Schaue sie dir vorher genau an. Wenn dir die Karten gefallen, das heißt, wenn dir die Bilder auf den Karten zusagen, etwa sagen, deine Phantasie anregen dann hast du die richtigen gefunden.

In den meisten Fällen ist auch ein Buch dabei. Darin wird schonmal erklärt, wie du mit den Karten umgehen sollst. Das solltest du erstmal lesen und danach solltest du dich mit den Karten auseinandersetzen. Rausfinden, was sie für dich bedeuten könnten.

Wenn dann noch Fragen sind, kannst du die ja dann hier im Forum stellen. :)

LG
Nordluchs
 
Hallo!

Also meine Erfahrungen kann ich dir gerne mal berichten:

Anfangs legte ich die Karten mit dem normalen Rider Waite Tarot, aber sehr schnell fand ich die Bilder zu kindisch und nichts sagend...

Also surfte ich ein wenig bei Amazon rum und tatsächlich, dort gab es die Crowley Tarot Karten - ich schaute ein wenig herum und war mir sicher, dass ich diese toll finde, sie entsprechen einfach meiner Vorstellung von guter Symbolik - die auch mal verdammt kritisch sein kann!

Dazu bestellte ich mir noch ein Buch von Hanjo Banzaf, welches sehr gute Dienste für den Anfang leistet, irgendwann bekommt man aber sein eigenes Gefühl für die Karten, was auch ziemlich wichtig ist!

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Hallo,

auch ich kann Crowly Karten nur empfehlen. Sie sind astrologisch und psychologisch sehr gut aufgebaut und verständlich beschrieben und erklärt. Auch die Bilder der Karten sind sehr ansprechend und regen die unbewusste Seite an!:zauberer1

lg.
Kore
 
Zurück
Oben