Grundlegende aber bahnbrechender Texte zu Magie

Werbung:
und eben drum, gibts 4 Elemente und die Quintessenz, wie du es ausdrückst und nicht die QE als Element ;)

grüsslis

a418

asooo, das meintest du...

"Element bedeutet allgemein Grundbestandteil oder Grundstoff bzw. Urstoff."
-Wikipedia

und der Geist is da der URigste Grundbestandteil... zumindest meiner ansicht nach...
drum zähl ichs auch als element... aber wie gesasgt, es is egal wie man es nennt, hauptsache man weiss das es die grundessenz ist...

schön dass wir unsre unstimmigkeiten beseitigt haben
:debatte: => :beer3:
 
Werbung:
asooo, das meintest du...

"Element bedeutet allgemein Grundbestandteil oder Grundstoff bzw. Urstoff."
-Wikipedia

Jau, schon klar ;).

Aber Vorsicht: Nicht Wikipedia mit DEN Elementen mischen, das passt nämlich nicht, wie auch ein anderer gerade aktueller Fred hier deutlich macht, da die Elemente in dem Sinne ja nicht einheitlich und stringend sind.

Grüsslis

a418
 
Zurück
Oben