Grundlagen

sarahk

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
10
Ort
Oberhausen
Hallöchen,

wer von euch kann mir vielleicht in kurz die Grundlagen von Feng Shui erklären?

Ich habe einfach das Gefühl in meiner Wohnung herrscht eine innere Unruhe!!

Danke
Liebe Grüße
Sarah
 
Werbung:
Hallöchen,

wer von euch kann mir vielleicht in kurz die Grundlagen von Feng Shui erklären?

Ich habe einfach das Gefühl in meiner Wohnung herrscht eine innere Unruhe!!

Danke
Liebe Grüße
Sarah

Liebe sarahk,

nicht böse sein, aber ich würde dir empfehlen ein FengShui Ratgeber zu kaufen, da stehen immer die Grundlagen von FengShui beschrieben und erklärt.
Kurz erklären halte ich schier für unmöglich.

Wenn in deiner Wohnung eine innere Unruhe herrscht, dann herrscht wohl diese auch in dir.
Die Wohnung ist der Spiegel der Seele, nichts anderes.

LG
flimm
 
Wenn in deiner Wohnung eine innere Unruhe herrscht, dann herrscht wohl diese auch in dir.
Die Wohnung ist der Spiegel der Seele, nichts anderes.

Hallo Flimm,

JA, das stimmt leider...was kannst du mir raten? bekomme ich keine ruhe in meine wohnung wenn ich die ruhe in mir noch nicht gefunden habe?? Wo soll ich anfangen?

DANKE

LG
Sarah

PS: Den Ratgeber werde ich mir holen!!
 
Einen ersten Ansatzpunkt kannst Du machen, wenn Du Deine Wohnung aufräumst. Das wirkt dann auch nach innen - ist vielleicht nicht lange anhaltend, weil Dein inneres Chaos die Wohnung ja immer wieder ins Chaos sinken lässt - wäre aber ein Anfang.
Dann kannst Du lernen, Dein Inneres zu strukturieren. Wenn Du es alleine nicht schaffst, such Dir Hilfe.
 
Einen ersten Ansatzpunkt kannst Du machen, wenn Du Deine Wohnung aufräumst. Das wirkt dann auch nach innen - ist vielleicht nicht lange anhaltend, weil Dein inneres Chaos die Wohnung ja immer wieder ins Chaos sinken lässt - wäre aber ein Anfang.
Dann kannst Du lernen, Dein Inneres zu strukturieren. Wenn Du es alleine nicht schaffst, such Dir Hilfe.


jeder sagt immer wie es einem im inneren geht so sieht auch die wohnung aus
bei mir hat schon immer chaos in mir geherscht aber meine wohnung ist dass ganze gegenteil.
soll mir dies auch etwas sagen?
 
Werbung:
jeder sagt immer wie es einem im inneren geht so sieht auch die wohnung aus
bei mir hat schon immer chaos in mir geherscht aber meine wohnung ist dass ganze gegenteil.
soll mir dies auch etwas sagen?

Jetzt müsste ich raten - Vielleicht verbannst Du Deine Unordnung in Dich selbst und Deine Ordnung in Deine Wohnung. Das könnte man deuten, dass Du in Dir zwei Seiten hast, die keinen Kontakt zueinander haben.
 
Zurück
Oben